Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Online Nachhilfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gebni
Junior


Anmeldedatum: 12.09.2019
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 15.02.2020, 23:12    Titel: Online Nachhilfe

Bin dabei eine Fortbildung machen zu lassen, aber ich muss auch zugeben, dass ich schlecht in Mathematik bin, daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer guten Nachhilfe in Mathematik, die mir helfen kann besser in diesem Fach zu werfen.

Online habe ich mich auch bisschen schlaugemacht, man kann nicht nur Nachhilfe geben online, sondern sie auch bekommen. Ein tolles Angebot für die Online Nachhilfe habe ich bei Easy-Tutor gefunden, wo sie auch eine kostenlose Probestunde anbieten, damit man sehen kann, wie so eine Online Nachhilfe auch funktioniert.

Ich finde, dass es viel besser ist, als eine normale traditionelle Nachhilfe und sollte jemand auch Hilfe von einer Nachhilfe brauchen, wäre es nicht schlecht mal mit einer online Nachhilfe zu versuchen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
analginer
Grünschnabel


Anmeldedatum: 21.07.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.09.2020, 15:43    Titel:

Dies ist sehr wichtig für mich, um einige gute Websites zu finden, die mir helfen können. Viele Schüler werden verstehen, mit welchen Problemen ich zum Beispiel bei Hausaufgaben konfrontiert bin Verwenden Sie diese Website https://ghostwriterpreise.com/bachelorarbeit/ um durchzukommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knobi
Junior


Anmeldedatum: 07.06.2017
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 15.09.2020, 08:42    Titel:

Bis vor einem knappen halben Jahr war ich der Meinung, das diese ganzen Geschichten was das online lernen angeht nicht funktionieren können. Mittlerweile mache ich ein Bachelor Fernstudium und bin nicht mehr dieser Meinung. Ganz im Gegenteil, jetzt weiß ich, es funktioniert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41932 / 0