Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Werbeartikel für Sportshop?
CarlosP

Antworten: 0
Aufrufe: 4002

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 02.07.2019, 20:21   Titel: Werbeartikel für Sportshop?
Hallo Leute,

wir haben ja, wie viele hier wissen einen Shop für Wintersportartikel bei uns hier in der Stadt. Was meint ihr, wären für unseren Fall gute, bzw. passende Werbeartikel? Ich bin da n ...
  Thema: Asthma?
CarlosP

Antworten: 2
Aufrufe: 1134

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 13.06.2019, 09:55   Titel: Asthma?
Hallo Leute,

kann mir bitte jemand von euch sagen, welches Asthma Spray wirklich gut ist?
  Thema: Fußball?
CarlosP

Antworten: 0
Aufrufe: 5818

BeitragForum: Bobsport   Verfasst am: 04.06.2019, 09:11   Titel: Fußball?
Hallo Community,

mal eine Frage an euch: Wer von euch hier, schaut auch gerne Fußball und geht oder zu Fußballspielen? Ich habe mir schon lange kein Fußballspiel angesehen. Aber ich habe mir vor ...
  Thema: Fußball?
CarlosP

Antworten: 0
Aufrufe: 4553

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 04.06.2019, 09:09   Titel: Fußball?
Hallo Community,

mal eine Frage an euch: Wer von euch hier, schaut auch gerne Fußball und geht oder zu Fußballspielen? Ich habe mir schon lange kein Fußballspiel angesehen. Aber ich habe mir vor ...
  Thema: Welches Asthma-Spray
CarlosP

Antworten: 2
Aufrufe: 1433

BeitragForum: Ski Tipps und Tricks   Verfasst am: 11.05.2019, 18:11   Titel: Welches Asthma-Spray
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten und hilfreichen Asthma-Spray. Was verwendet ihr denn so und was könnt ihr empfehlen? ich bin euch echt sehr dankbar für eure Tip ...
  Thema: Notebook reparieren geht das noch?
CarlosP

Antworten: 2
Aufrufe: 1215

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 17.02.2019, 10:59   Titel: Notebook reparieren geht das noch?
Hallo Leute,

mir ist vor kurzem im Hotel mein Laptop vom Tisch gefallen und geht
seitdem nicht mehr an, kann man den noch reparieren?
  Thema: Probleme mit den Bronchien
CarlosP

Antworten: 1
Aufrufe: 2165

BeitragForum: Biete / Suche   Verfasst am: 09.02.2019, 14:29   Titel: Probleme mit den Bronchien
Hallo,

ich habe Jahr für Jahr heftige Probleme mit den Bronchien und bin nun auf der Suche nach einem gutenMittel, was auch wirklich hilft. Wer kennt das Problem auch und kann mir was empfehlen?
  Thema: Wirksames Schmerzmittel
CarlosP

Antworten: 4
Aufrufe: 1467

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 09.02.2019, 05:24   Titel: Wirksames Schmerzmittel
Hallo,

ich wollte mal so in die Runde fragen, was ihr für Schmerzmittel nehmt, was auch wirklich wirkt? Ich habe für mich leider noch nicht das Passende gefunden
  Thema: Zwerchfellbruch?
CarlosP

Antworten: 2
Aufrufe: 1282

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 22.12.2018, 09:07   Titel: Zwerchfellbruch?
Hallo Community,

in letzter Zeit habe ich nach dem Sport öfter
Sodbrennen, kann es sein, dass ich einen Zwerchfellbruch habe?
  Thema: Skitouren als Weihnachtsgeschenk?
CarlosP

Antworten: 29
Aufrufe: 12746

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 16.12.2018, 13:46   Titel: Skitouren als Weihnachtsgeschenk?
Hallo,

das kann man natürlich machen.
Ich selbst habe meinem kleinen Neffen einen [url=https://www.limango-outlet.de/kinder-schneeanzuege]dort Schneeanzug für Kinder bestellt, da die über die N ...
  Thema: Sommerurlaub habt ihr Ideen?
CarlosP

Antworten: 18
Aufrufe: 13958

BeitragForum: Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten   Verfasst am: 16.12.2018, 12:50   Titel: Sommerurlaub habt ihr Ideen?
Hallo alle zusammen,

wir haben uns nun heute das erste mal Gedanken über unseren nächsten Sommerurlaub gemacht, habt ihr Ideen, wo wir hinfliegen könnten? Ich habe da an Ägypten oder Kuba gedac ...
  Thema: Wie bekämpft ihr eure Angst?
CarlosP

Antworten: 3
Aufrufe: 4281

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 09.10.2018, 13:49   Titel: Wie bekämpft ihr eure Angst?
Kommt drauf an welche Angst. Man kann seine Angst auf verschiedene Art und Weise lösen. Ich hatte beispielweise ganz lange Angst mit meiner Freundin zu schlafen, habe es dann mit einem Mittel wie [ur ...
  Thema: Skitouren als Weihnachtsgeschenk?
CarlosP

Antworten: 29
Aufrufe: 12746

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 09.10.2018, 13:46   Titel: Skitouren als Weihnachtsgeschenk?
Hallo,

ja, das kann man mal machen, finde ich gar nicht mal so schlecht.
Ein guter Freund hat mir zu Weihnachten das [url=https://www.erfahrung-mit-cialis.com/tadahexal/]hier geschenkt.
  Thema: Panikattacke beim Skilaufen?
CarlosP

Antworten: 1
Aufrufe: 1294

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 30.08.2018, 07:18   Titel: Panikattacke beim Skilaufen?
Hallo Leute,

wer von euch hat eigentlich schon mal eine Panikattacke direkt beim Ski fahren bekommen? Ich muss sagen, dass ich sowas mal hatte und nun Panik habe, dass sowas wieder kommen kann..
h ...
  Thema: Gesundheitliche Probleme vor Winterurlaub
CarlosP

Antworten: 13
Aufrufe: 4125

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 28.08.2018, 13:06   Titel: Gesundheitliche Probleme vor Winterurlaub
Hallo,

also wenn es mit den Schmerzen wirklich nicht mehr geht, dann kann da auch beispielsweise Novalgin helfen, gibt es hier:
https://www.expressdoktor.com/novalgin-metamizol/
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41935 / 0