Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Poster von Urlaubsbildern
D~or

Antworten: 14
Aufrufe: 10038

BeitragForum: Fotoecke   Verfasst am: 16.08.2016, 16:55   Titel: Poster von Urlaubsbildern
Von Cewe will ich mir demnächst mal ein paar Fotoleinwänder machen lassen, bin gespannt, wie die Quali ist. Software schaut jedenfalls simpel aus.
  Thema: Wo fahrt ihr diesen winter hin???
D~or

Antworten: 8
Aufrufe: 5725

BeitragForum: Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten   Verfasst am: 16.08.2016, 16:52   Titel: Wo fahrt ihr diesen winter hin???
Hi,

Den Jahreswechsel würde ich gern mal im Ausland verbringen, nachdem ich

Berichte mal, wie das so ist, falls du das noch vorhaben solltest. Spiele auch schon ne Weile mit dem Gedanken, mal ...
  Thema: Sommerurlaub
D~or

Antworten: 14
Aufrufe: 7128

BeitragForum: Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten   Verfasst am: 16.08.2016, 16:40   Titel: Sommerurlaub
Im Sommer finde ich Portugal schön. In Lissabon gibt es tolle Strände. Philippinen und Indonesien sind auch prima Orte für den Sommerurlaub. Da zieht es mich schon auch hin Smile

Ansonsten wäre H ...
  Thema: Skijacke in Übergröße gesucht
D~or

Antworten: 2
Aufrufe: 3988

BeitragForum: Ski Bekleidung   Verfasst am: 22.02.2016, 18:17   Titel: Skijacke in Übergröße gesucht
Sieht doch ordentlich aus, auch wenn mir die Marke tatsächlich nichts sagt.
Eine Winterjacke würde ich trotzdem noch extra mitnehmen. Frau möchte ja nicht nur mit Skijacke unterwegs sein.
  Thema: Was macht ihr im Sommer als Snowboard-Ersatz?
D~or

Antworten: 24
Aufrufe: 13769

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 22.02.2016, 18:12   Titel: Was macht ihr im Sommer als Snowboard-Ersatz?
Hallo,

im Sommer betreibe ich ein wenig Kitesurfen. Finde ich aber noch lange nicht so spannend wie die ganzen Wintersportarten, die sich anbieten.
Mit dem Rad bin ich auch viel unterwegs, aber d ...
  Thema: Poster von Urlaubsbildern
D~or

Antworten: 14
Aufrufe: 10038

BeitragForum: Fotoecke   Verfasst am: 04.02.2016, 11:35   Titel: Poster von Urlaubsbildern
PDF Dateien?? Ich habe bei Cewe ein Poster erstellen lassen. Das Bild - jpeg-Format - hab ich einfach in der Bestellsoftware hochgeladen und darüber dann bei DM in Auftrag gegeben. Hat super einfach ...
  Thema: Versicherung
D~or

Antworten: 4
Aufrufe: 3786

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 04.02.2016, 11:24   Titel: Versicherung
Ich habe eine Unfallversicherung, durch die ich - da sie weltweit und in jeder Situation gilt - auch im Ausland bzw. auf Reisen versichert bin.
  Thema: Skitouren als Weihnachtsgeschenk?
D~or

Antworten: 29
Aufrufe: 12772

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 04.02.2016, 11:18   Titel: Skitouren als Weihnachtsgeschenk?
Zu Weihnachten gab es andere Geschenke Wink Jetzt steht Valentinstag an!
Ich würde Valentinstag wohl ignorieren, hätte meine Freundin nicht an diesem Tag noch dazu ihren Geburtstag.
Das eine, gröà ...
  Thema: was geht bei euch so im sommer?
D~or

Antworten: 23
Aufrufe: 18703

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 14.01.2016, 12:03   Titel: was geht bei euch so im sommer?
Im Sommer treffe ich mich meist mit Freunden zum Volleyball spielen. Im Urlaub geht es zum Schwimmen und Schnorcheln. Surfen hat mich bisher nicht so gereizt, muss ich sagen. Aber ich beobachte Surfer ...
  Thema: CIAO
D~or

Antworten: 0
Aufrufe: 3401

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 14.01.2016, 12:00   Titel: CIAO
Hallo alle Zusammen,

ich bin D~or aus Brandenburg, 28 Jahre alt.
Ich war letztes Jahr in Les 2 Alpes in Frankreich und habe dort mit dem Ski fahren begonnen. Hab nun Feuer gefangen und würde ger ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43146 / 0