Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: WOK?!
Hadija

Antworten: 4
Aufrufe: 8364

BeitragForum: Bobsport   Verfasst am: 18.03.2008, 12:16   Titel: WOK?!
Ich habe es mir auch angeguckt gehabt, das war ja echt super.
Stefan Raab sag ich da nur der Mann ist und bleibt genial Very Happy
  Thema: Kurzski-Methode?
Hadija

Antworten: 9
Aufrufe: 17976

BeitragForum: Fun-Carving (Kurzski)   Verfasst am: 18.03.2008, 12:15   Titel: Kurzski-Methode?
Es gibt ja solche Kurse an der man sich beteiligen kann, ich denke vor Ort mit einem richtigen Ski-Lehrer wäre es besser die Methoden anzuwenden kein Plan
  Thema: Snowtubes - Lkw/Traktorschläuche
Hadija

Antworten: 5
Aufrufe: 19299

BeitragForum: Reifenrodeln (Snowtubing)   Verfasst am: 18.03.2008, 12:11   Titel: Snowtubes - Lkw/Traktorschläuche
Da kann ich auch nicht behilflich sein Sad hört sich irgendwie nach Mathe an Rolling Eyes
  Thema: Anfänger braucht Hilfe!
Hadija

Antworten: 5
Aufrufe: 16194

BeitragForum: Ski Einsteiger   Verfasst am: 18.03.2008, 12:10   Titel: Anfänger braucht Hilfe!
beim fahren kann ich dir nur empfehlen tief Luft holen und Gleichgewicht halten falls du ins Wanken kommen solltest
  Thema: Salomon Active 9 CL Pilot
Hadija

Antworten: 3
Aufrufe: 10995

BeitragForum: Skistiefel   Verfasst am: 18.03.2008, 12:01   Titel: Salomon Active 9 CL Pilot
Was ist denn überhaupt der Unterschied zwischen dem und den anderen
  Thema: Anfänger!!!
Hadija

Antworten: 6
Aufrufe: 8875

BeitragForum: Ski Bekleidung   Verfasst am: 18.03.2008, 12:00   Titel: Anfänger!!!
und Sonnencreme natürlich Very Happy
  Thema: kommt 'rein, vielleicht ist es kälter als es aussieht..
Hadija

Antworten: 23
Aufrufe: 16014

BeitragForum: Winterschwimmen / Winterbaden / Eisbaden)   Verfasst am: 18.03.2008, 11:59   Titel: kommt 'rein, vielleicht ist es kälter als es aussieht..
Ich glaube das könnte ich gar nicht wagen ich meine bei der Kälte??? Da sag ich nur die das machen RESPEKT Rolling Eyes
  Thema: Heisst es nicht eigentlich Snow X?
Hadija

Antworten: 10
Aufrufe: 14124

BeitragForum: Snowscoot   Verfasst am: 18.03.2008, 11:57   Titel: Heisst es nicht eigentlich Snow X?
70 km/h? sind es nicht mehr?
  Thema: Frage?
Hadija

Antworten: 13
Aufrufe: 11059

BeitragForum: Skispringen   Verfasst am: 18.03.2008, 11:56   Titel: Frage?
Ja kann man ich war vor 3 Jahren mit meiner Klasse in Südtirol da gab es schon welche die es gemacht haben.
  Thema: Motorrad-Skijoering
Hadija

Antworten: 10
Aufrufe: 20471

BeitragForum: Skijöring   Verfasst am: 18.03.2008, 11:55   Titel: Motorrad-Skijoering
Hab gerade so im Internet geguckt was das überhaupt genau ist, das ist ja echt Hammer Very Happy
  Thema: Das waren Zeiten...
Hadija

Antworten: 11
Aufrufe: 9925

BeitragForum: Hundeschlittenrennen   Verfasst am: 18.03.2008, 11:53   Titel: Das waren Zeiten...
Das habe ich noch nie ausprobiert, aber kann es ja noch nachholen und zwar auch mit meinem Hund aber nur falls es mal schneien sollte Cool
  Thema: Die fünf Disziplinen..
Hadija

Antworten: 16
Aufrufe: 22672

BeitragForum: Freestyle-Skiing   Verfasst am: 18.03.2008, 11:52   Titel: Die fünf Disziplinen..
Ich kenne mich bei diesen Disziplinen nicht wirklich aus, aber einfach mal ausm Bauchgefühl her würde ich Half Pipe weil sich das irgendwie voll spannend anhört Embarassed
  Thema: Hattet ihr schon mal Verletzungen?
Hadija

Antworten: 20
Aufrufe: 16462

BeitragForum: Extremskifahren   Verfasst am: 18.03.2008, 11:49   Titel: Hattet ihr schon mal Verletzungen?
Ja ich hatte auch bereits einige Verletzungen hinter mir, aber halb so schlimm inzwischen geht es mir wieder einfach bombig, obwohl die Verletzungen die ich hatte nicht besonders harmlos waren sind es ...
  Thema: Langsam oder doch mit hoher Geschwindigkeit??
Hadija

Antworten: 15
Aufrufe: 17733

BeitragForum: Geschwindigkeitsskifahren   Verfasst am: 18.03.2008, 11:47   Titel: Langsam oder doch mit hoher Geschwindigkeit??
Wenn ihr mich fragt dann kann ich nur so antworten: Natürlich fahre ich schnell, es ist einfach super Gefühl. It is the burner Very Happy
  Thema: Wie findet ihr Firngleiten?
Hadija

Antworten: 10
Aufrufe: 13846

BeitragForum: Firngleiten   Verfasst am: 18.03.2008, 11:46   Titel: Wie findet ihr Firngleiten?
Ich hab es bis jetzt einmal gemacht und fand es eigentlich auch total ok. Very Happy
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43155 / 0