Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Skijacke?
Jürgen87

Antworten: 18
Aufrufe: 9388

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 25.10.2013, 12:32   Titel: Skijacke?
Hi,

ein bekannter von mir meinte jetzt das ich im wesentlichen darauf achten sollte das ich eine gewisse Bewegungsfreiheit habe und wie du auch sagst das die Jacke Wasserabweisend ist und die Näht ...
  Thema: Skijacke?
Jürgen87

Antworten: 18
Aufrufe: 9388

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 10.10.2013, 15:08   Titel: Skijacke?
Hi,

ich fahre dieses Jahr zum ersten mal in den Ski Urlaub und hab nun mal nach Skijacken geguckt. Dabei habe ich auch schon die ein oder andere Jacke gefunden die mir zwar gefallen hätten, die ab ...
  Thema: Eisspringen
Jürgen87

Antworten: 7
Aufrufe: 9613

BeitragForum: Winterschwimmen / Winterbaden / Eisbaden)   Verfasst am: 24.09.2013, 14:38   Titel: Eisspringen
Das ist doch total Krank Wink Laughing
  Thema: Eure Erfahrungen mit Kiteskiing
Jürgen87

Antworten: 3
Aufrufe: 6988

BeitragForum: Kiteskiing / Kitesnowboarding   Verfasst am: 22.09.2013, 12:15   Titel: Eure Erfahrungen mit Kiteskiing
Hallo,

ich hab es vor ein paar Jahren mal mit Freunden in Dänemark gemacht, war alles etwas behelfsmäßig aber es war ein Riesen Spaß Very Happy
  Thema: MoinMoin
Jürgen87

Antworten: 1
Aufrufe: 4912

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 21.09.2013, 14:48   Titel: MoinMoin
Hallo,

ich fahre ende des Jahres zum ersten mal in Ski Urlaub und da dachte ich mir es kann ja nicht schaden sich hier mal umzugucken und ein bisschen fachzusimpeln Very Happy
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42911 / 0