Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Anfänger
Kevin

Antworten: 10
Aufrufe: 12796

BeitragForum: Snowboard Einsteiger   Verfasst am: 09.06.2008, 07:54   Titel: Anfänger
Fuero leichter gesagt als getan lol Smile
  Thema: Tipp
Kevin

Antworten: 15
Aufrufe: 16734

BeitragForum: Eisklettern   Verfasst am: 09.06.2008, 07:52   Titel: Tipp
Eisklettern war ich zwar nicht aber war schon mal normal klettern hat riesen Spaß gemacht. Wenn das schon Spaß gemacht hat würd wahrscheinlich Eisklettern noch mehr Spaß machen
  Thema: Kurzski-Methode?
Kevin

Antworten: 9
Aufrufe: 17973

BeitragForum: Fun-Carving (Kurzski)   Verfasst am: 09.06.2008, 07:51   Titel: Kurzski-Methode?
Gibt es denn dazu Methoden muss mal googlen
  Thema: Motorrad-Skijoering
Kevin

Antworten: 10
Aufrufe: 20468

BeitragForum: Skijöring   Verfasst am: 09.06.2008, 07:51   Titel: Motorrad-Skijoering
Jedes Mal habe ich mir fest vorgenommen es zu machen aber dummerweise kam immer irgendetwas dazwischen mal sehen wann ich das Glück haben werde.
  Thema: kommt 'rein, vielleicht ist es kälter als es aussieht..
Kevin

Antworten: 23
Aufrufe: 16012

BeitragForum: Winterschwimmen / Winterbaden / Eisbaden)   Verfasst am: 09.06.2008, 07:49   Titel: kommt 'rein, vielleicht ist es kälter als es aussieht..
freiwillig würde ich es nicht unbedingt tun
  Thema: Snowtubes - Lkw/Traktorschläuche
Kevin

Antworten: 5
Aufrufe: 19296

BeitragForum: Reifenrodeln (Snowtubing)   Verfasst am: 09.06.2008, 07:48   Titel: Snowtubes - Lkw/Traktorschläuche
Öhm ne keine Ahnung
  Thema: Heisst es nicht eigentlich Snow X?
Kevin

Antworten: 10
Aufrufe: 14115

BeitragForum: Snowscoot   Verfasst am: 09.06.2008, 07:48   Titel: Heisst es nicht eigentlich Snow X?
70 km h sind schon nicht schlecht
  Thema: Frage?
Kevin

Antworten: 13
Aufrufe: 11053

BeitragForum: Skispringen   Verfasst am: 09.06.2008, 07:47   Titel: Frage?
Ich habs schon mal gemacht hier bei uns in Ulm aber man braucht echt Ãœbung dazu von heute auf Morgen geht das auf jeden Fall nicht
  Thema: Langsam oder doch mit hoher Geschwindigkeit??
Kevin

Antworten: 15
Aufrufe: 17726

BeitragForum: Geschwindigkeitsskifahren   Verfasst am: 09.06.2008, 07:45   Titel: Langsam oder doch mit hoher Geschwindigkeit??
Also in der Regel fahre ich immer schnell, aber manchmal kommt es drauf an..
  Thema: Das waren Zeiten...
Kevin

Antworten: 11
Aufrufe: 9922

BeitragForum: Hundeschlittenrennen   Verfasst am: 09.06.2008, 07:45   Titel: Das waren Zeiten...
Das hab ich früher auch immer mit meinen Hunden gemacht war ziemlich cool Very Happy
  Thema: Die fünf Disziplinen..
Kevin

Antworten: 16
Aufrufe: 22662

BeitragForum: Freestyle-Skiing   Verfasst am: 09.06.2008, 07:44   Titel: Die fünf Disziplinen..
my favorite is Aerials Smile
  Thema: Wie findet ihr Firngleiten?
Kevin

Antworten: 10
Aufrufe: 13843

BeitragForum: Firngleiten   Verfasst am: 09.06.2008, 07:43   Titel: Wie findet ihr Firngleiten?
Ich habs auch nie gemacht was ist das überhaupt genau was soll man sich darunter vorstellen?
  Thema: Alpincenter Bottrop
Kevin

Antworten: 7
Aufrufe: 7950

BeitragForum: Wo fahren ? / Verabredungen   Verfasst am: 09.06.2008, 07:42   Titel: Alpincenter Bottrop
in ein paar Wochen werde ich nach Bochum fahren zu meiner Freundin, dann ist das ja eine geniale Gelegenheit um dort Ski zu fahren lol
  Thema: Morgen
Kevin

Antworten: 0
Aufrufe: 3917

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 09.06.2008, 07:41   Titel: Morgen
Guten Morgen,

ich bin der Kevin bin 21 Jahre und komme aus Ulm, ich liebe Skifahren Very Happy
  Thema: Hattet ihr schon mal Verletzungen?
Kevin

Antworten: 20
Aufrufe: 16456

BeitragForum: Extremskifahren   Verfasst am: 09.06.2008, 07:40   Titel: Hattet ihr schon mal Verletzungen?
Ich hatte schon mal eine Verletzung und zwar am Kopf, Gott sei Dank war es aber halb so schlimm. Very Happy
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42843 / 0