Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Die Geschichte des Bobsports!!!
Kim

Antworten: 3
Aufrufe: 13059

BeitragForum: Bobsport   Verfasst am: 17.06.2008, 10:24   Titel: Die Geschichte des Bobsports!!!
Very nice information Cool
  Thema: Spitzengeschwindigkeit??
Kim

Antworten: 4
Aufrufe: 6691

BeitragForum: Bobsport   Verfasst am: 17.06.2008, 10:24   Titel: Spitzengeschwindigkeit??
Dann möchte ich ja garnicht denken wenn irgendetwas schief läuft. Laughing
  Thema: WOK?!
Kim

Antworten: 4
Aufrufe: 8361

BeitragForum: Bobsport   Verfasst am: 17.06.2008, 10:23   Titel: WOK?!
Den hab ich auch gesehen, ist ziemlich witzig gewesen so sahen die aber auch aus Smile
  Thema: Für jeden?
Kim

Antworten: 2
Aufrufe: 13056

BeitragForum: Telemarken   Verfasst am: 17.06.2008, 10:22   Titel: Für jeden?
Ich würde sagen, wenn du es zuvor noch nie getan hast dann wäre es eventuell keine schlechte Idee an so einem Kurs teilzunehmen oder so.
  Thema: Tipp
Kim

Antworten: 15
Aufrufe: 16736

BeitragForum: Eisklettern   Verfasst am: 17.06.2008, 10:20   Titel: Tipp
Oh ja ich war schon mal Eisklettern und kann nur zustimmen es macht total Spaß wie gesagt anstrengend ist es schon aber es kommt drauf an wo man Eisklettert
  Thema: Frage?
Kim

Antworten: 13
Aufrufe: 11057

BeitragForum: Skispringen   Verfasst am: 17.06.2008, 10:18   Titel: Frage?
wenn ich mich nicht täusche gibt es in Willingen ne Sprungchance
  Thema: Snowtubes - Lkw/Traktorschläuche
Kim

Antworten: 5
Aufrufe: 19298

BeitragForum: Reifenrodeln (Snowtubing)   Verfasst am: 17.06.2008, 10:14   Titel: Snowtubes - Lkw/Traktorschläuche
Joah eine sehr gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann Embarassed
  Thema: Die fünf Disziplinen..
Kim

Antworten: 16
Aufrufe: 22666

BeitragForum: Freestyle-Skiing   Verfasst am: 17.06.2008, 10:13   Titel: Die fünf Disziplinen..
Ich persönlich mag eigentlich alle 5 aber wenn ich mich entscheiden müsste so würde ich dann hmmm Ski Cross sagen glaub ich.
  Thema: Wie findet ihr Firngleiten?
Kim

Antworten: 10
Aufrufe: 13846

BeitragForum: Firngleiten   Verfasst am: 17.06.2008, 10:12   Titel: Wie findet ihr Firngleiten?
müsste ich mal irgendwann versuchen aber irgendwie hört sich das nicht unbedingt berauschend an??
  Thema: Kiteskiing ???
Kim

Antworten: 3
Aufrufe: 14211

BeitragForum: Kiteskiing / Kitesnowboarding   Verfasst am: 17.06.2008, 10:10   Titel: Kiteskiing ???
wetpants Very Happy

würde auch gerne einen Kitesurfer sehen, stell doch einfach ein Foto hierher.

Ich habs nie versucht irgendwie, ich fahre eher Snowboard
  Thema: Wo in Deutschland?
Kim

Antworten: 6
Aufrufe: 12406

BeitragForum: Hundeschlittenrennen   Verfasst am: 17.06.2008, 10:08   Titel: Wo in Deutschland?
Mir fällt jetzt spontan Steigerwald ein ist zwischen Würzburg und Nürnberg, da kann man auch an einem Kurs teilnehmen soweit ich gehört hab.
  Thema: Das waren Zeiten...
Kim

Antworten: 11
Aufrufe: 9923

BeitragForum: Hundeschlittenrennen   Verfasst am: 17.06.2008, 10:05   Titel: Das waren Zeiten...
Der arme Hund, ich allerdings habe es nie gemacht, dazu tun mir die Hunde zu sehr leid.
  Thema: Langsam oder doch mit hoher Geschwindigkeit??
Kim

Antworten: 15
Aufrufe: 17727

BeitragForum: Geschwindigkeitsskifahren   Verfasst am: 17.06.2008, 10:03   Titel: Langsam oder doch mit hoher Geschwindigkeit??
Ich fahre besonders schnelle, keine Ahnung woran das liegt aber macht mir wahrscheinlich mehr Spaß, da ich eher der "draufgänger -Typ" bin
  Thema: Hattet ihr schon mal Verletzungen?
Kim

Antworten: 20
Aufrufe: 16459

BeitragForum: Extremskifahren   Verfasst am: 17.06.2008, 10:01   Titel: Hattet ihr schon mal Verletzungen?
Oje oje. Ja leider hatte ich auch schon Verletzungen nämlich: Kreuzbandriß, Meniskus und Schienbeinkopf angebrochen. Nun ja war nicht unbedingt ne tolle Zeit aber inzwischen geht es mir wieder sehr ...
  Thema: Guten Tag
Kim

Antworten: 0
Aufrufe: 3939

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 17.06.2008, 09:55   Titel: Guten Tag
Guten Tag,

ich bin Kim bin 32 Jahre alt und komme aus Solingen.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43092 / 0