Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mein neues Snowboard
King

Antworten: 3
Aufrufe: 10036

BeitragForum: Snowboard Kaufberatung   Verfasst am: 16.06.2008, 08:53   Titel: Mein neues Snowboard
und ich habe das Rossignol Snowboard Legion 156
  Thema: Anfänger!!!
King

Antworten: 6
Aufrufe: 8851

BeitragForum: Ski Bekleidung   Verfasst am: 16.06.2008, 08:49   Titel: Anfänger!!!
diese tipps sind wohl zu beachten
  Thema: Moskitos Essen
King

Antworten: 10
Aufrufe: 12626

BeitragForum: Eishockey   Verfasst am: 16.06.2008, 08:46   Titel: Moskitos Essen
Adler Mannheim sage ich nur dazu
  Thema: Für jeden?
King

Antworten: 2
Aufrufe: 13036

BeitragForum: Telemarken   Verfasst am: 16.06.2008, 08:43   Titel: Für jeden?
Also eigentlich kann ich so einiges wenn es drauf ankommt und telemarken hört sich im grunde genommen ganz einfach an aber ist es trotzdem sinnvoll, einen kurs zu belegen? reicht ein tag?
gibt es hi ...
  Thema: Was ist überhaupt Curling?
King

Antworten: 5
Aufrufe: 17881

BeitragForum: Curling   Verfasst am: 16.06.2008, 08:39   Titel: Was ist überhaupt Curling?
Hey ist ja coole sache, auf welche gedanken man überhaupt kommt einfach irre Smile
  Thema: kommt 'rein, vielleicht ist es kälter als es aussieht..
King

Antworten: 23
Aufrufe: 15979

BeitragForum: Winterschwimmen / Winterbaden / Eisbaden)   Verfasst am: 16.06.2008, 08:38   Titel: kommt 'rein, vielleicht ist es kälter als es aussieht..
da kriegen mich nciht mal 10 pferde dazu sogar die vorstellung verursacht bei mir gänsehaut
  Thema: Langsam oder doch mit hoher Geschwindigkeit??
King

Antworten: 15
Aufrufe: 17700

BeitragForum: Geschwindigkeitsskifahren   Verfasst am: 16.06.2008, 08:35   Titel: Langsam oder doch mit hoher Geschwindigkeit??
also ich fahre meistens schnell macht mehr spass und gibt nene gewissen kick
  Thema: Frage?
King

Antworten: 13
Aufrufe: 11027

BeitragForum: Skispringen   Verfasst am: 16.06.2008, 08:34   Titel: Frage?
sicherlich kann man das auch in Deutschland Very Happy
  Thema: Wie findet ihr Firngleiten?
King

Antworten: 10
Aufrufe: 13824

BeitragForum: Firngleiten   Verfasst am: 16.06.2008, 08:34   Titel: Wie findet ihr Firngleiten?
Nö noch nie ausprobiert.

Ps: colle Erklärung wetpants danke
  Thema: Motorrad-Skijoering
King

Antworten: 10
Aufrufe: 20452

BeitragForum: Skijöring   Verfasst am: 16.06.2008, 08:32   Titel: Motorrad-Skijoering
ich hab es mal gemacht allzu schnell war ich zwar nicht aber Spaß hat es schon gemacht ja Very Happy
  Thema: Wo in Deutschland?
King

Antworten: 6
Aufrufe: 12379

BeitragForum: Hundeschlittenrennen   Verfasst am: 16.06.2008, 08:27   Titel: Wo in Deutschland?
Mich würde es interessieren, ob das in Deustchalnd überhaupt möglich ist und wer das anbietet! Weiss jemand Bescheid?
  Thema: Skibergsteigen am Ortler
King

Antworten: 2
Aufrufe: 11387

BeitragForum: Skitouren / Skibergsteigen   Verfasst am: 16.06.2008, 08:23   Titel: Skibergsteigen am Ortler
Also ich persönlich hab es noch nicht getan aber meine Eltern sind schon mal gestiegen nämlich am Ortler. Die hatten sich die Hütte im Martellta ausgesucht. Eigentlich hat es ihnen sehr gefallen, d ...
  Thema: Kiteskiing ???
King

Antworten: 3
Aufrufe: 14101

BeitragForum: Kiteskiing / Kitesnowboarding   Verfasst am: 16.06.2008, 08:14   Titel: Kiteskiing ???
Hat jemand schon mal überhaupt Kiteskiing gemacht?? Wenn ja worauf muss man da genau achten was ist wichtig und welche Ausrüstungen benötigt man besonders dafür??

parken flughafen leipzig Schau ...
  Thema: urlaub in spindl
King

Antworten: 11
Aufrufe: 14538

BeitragForum: Fotoecke   Verfasst am: 16.06.2008, 08:06   Titel: urlaub in spindl
Kann man denn auch eigene Fotos hier veröffentlichen??
  Thema: Hallo
King

Antworten: 0
Aufrufe: 3915

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 16.06.2008, 08:05   Titel: Hallo
ich bin der Christoph bin 17 Jahre alt und liebe so gut wie alles was mit Schnee zu tun hat
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41935 / 0