Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Snowboard Begriffserklärung
Leo

Antworten: 2
Aufrufe: 37912

BeitragForum: Snowboard Tipps und Tricks   Verfasst am: 13.02.2008, 13:00   Titel: Snowboard Begriffserklärung
Cool auch nach Alphabet geordnet. Danke sehr. Very Happy
  Thema: Die fünf Disziplinen..
Leo

Antworten: 16
Aufrufe: 22628

BeitragForum: Freestyle-Skiing   Verfasst am: 13.02.2008, 12:53   Titel: Die fünf Disziplinen..
Welche der 5 Geschicklichkeitsdisziplinen findet ihr am besten???


1. Half Pipe
2. Dual Moguls
3. Ski Cross
4. Aerials
5. Moguls
  Thema: Tipp
Leo

Antworten: 15
Aufrufe: 16710

BeitragForum: Eisklettern   Verfasst am: 12.02.2008, 10:42   Titel: Tipp
Ich wollte hier mal einen Tipp geben für die Leute die auf Eisklettern stehen. Vor 2 Jahren war ich mit meinem Kollegen in Südtirol. Südtirol ist im Grunde genommen für uns ein Ort, der an erster ...
  Thema: Motorrad-Skijoering
Leo

Antworten: 10
Aufrufe: 20452

BeitragForum: Skijöring   Verfasst am: 12.02.2008, 10:27   Titel: Motorrad-Skijoering
Eine Frage weiß jemand wo man am besten Motorrad-Skijöring kann?

Ich finde es aüßerst interessant sieht nach nem richtigen Spaßfaktor aus, habs aber noch garnicht ausprobiert..
  Thema: St. Anton am Arlberg
Leo

Antworten: 3
Aufrufe: 6384

BeitragForum: Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten   Verfasst am: 12.02.2008, 10:08   Titel: St. Anton am Arlberg
Hallo Fuero,

ich war zwar noch nie in St. Anton und kann dir leider auch keine nformationen darüber geben, aber ich kann dir noch ein Ort empfehlen vielleicht weckt es ja dein Interesse. Also ich ...
  Thema: Jever Skihalle Neuss
Leo

Antworten: 3
Aufrufe: 10045

BeitragForum: Wo fahren ? / Verabredungen   Verfasst am: 12.02.2008, 10:03   Titel: Jever Skihalle Neuss
Also ich persönlich war bis jetzt immer in Bottop gewesen, das waren 4 mal oder so und ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht.
  Thema: Heisst es nicht eigentlich Snow X?
Leo

Antworten: 10
Aufrufe: 14090

BeitragForum: Snowscoot   Verfasst am: 12.02.2008, 09:59   Titel: Heisst es nicht eigentlich Snow X?
Hmmm ich glaube nicht, weil der Snowscoot wirklich dem Fahrrad ähnelt halt nur ohne Räder und ohne elektrische Zeugs. Hmm der Snowscoot besteht so zu sagen aus zwei Boards, einem vorderen ungefähr ...
  Thema: urlaub in spindl
Leo

Antworten: 11
Aufrufe: 14538

BeitragForum: Fotoecke   Verfasst am: 12.02.2008, 09:46   Titel: urlaub in spindl
ich glaube nicht nur, sondern ich bin mir 100% sicher dass es sehr windig und kalt gewesen ist Very Happy
  Thema: Alles klar alle zusammen?
Leo

Antworten: 12
Aufrufe: 9304

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 12.02.2008, 09:44   Titel: Alles klar alle zusammen?
Hallo Fuero,

also bei mir ist alles klar und ja Antwort auf deine Frage: Mich gibts neu Laughing
Beim surfen im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen und hab mich auch noch direkt angemeldet ...
  Thema: Biathlon 2007/2008
Leo

Antworten: 3
Aufrufe: 13554

BeitragForum: Biathlon   Verfasst am: 12.02.2008, 09:36   Titel: Biathlon 2007/2008
ich weiß nicht aber Favorite ist Dimitri Yaroshenko.
  Thema: Hattet ihr schon mal Verletzungen?
Leo

Antworten: 20
Aufrufe: 16428

BeitragForum: Extremskifahren   Verfasst am: 12.02.2008, 09:29   Titel: Hattet ihr schon mal Verletzungen?
Oje oje, und das am vorletzten Tag? :-s

Naja solche Unfälle passieren halt, aber deiner Hand geht es doch soweit gut oder? Razz

Also so richtige Verletzungen hatte ich bis jetzt noch nicht, Got ...
  Thema: Langsam oder doch mit hoher Geschwindigkeit??
Leo

Antworten: 15
Aufrufe: 17695

BeitragForum: Geschwindigkeitsskifahren   Verfasst am: 12.02.2008, 09:24   Titel: Langsam oder doch mit hoher Geschwindigkeit??
Very Happy Also schnell fahren ist ja schon ein schönes Gefühl, es gibt nen Gewissen Kick, aber trotzdem sollte man vorsichtig sein und sich drum bemühen es nicht zu übertreiben, da die Folgen Hin und Wi ...
  Thema: servus
Leo

Antworten: 0
Aufrufe: 4335

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 12.02.2008, 09:21   Titel: servus
Hallo ich bin der Leo aus Ulm, bin 27 Jahre alt und snowboarde gene.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41899 / 0