Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 85 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Richtig fallen! Habt ihr Tipps
Monroe

Antworten: 0
Aufrufe: 2829

BeitragForum: Snowboard Tipps und Tricks   Verfasst am: 01.12.2014, 14:37   Titel: Richtig fallen! Habt ihr Tipps
Hallo,

hat jemand von euch Tipps zum richtigen Fallen.

"Wenn man hinfällt muss man eine Faust mit den Händen machen" habe ich nie gemacht, aber ich lese es überall wieder, macht ihr ...
  Thema: Überdrehen beim Grundschwingen
Monroe

Antworten: 0
Aufrufe: 3108

BeitragForum: Snowboard Fahrtechnik   Verfasst am: 01.12.2014, 14:31   Titel: Ãœberdrehen beim Grundschwingen
Hallo,
Ich habe vor kurzem mit dem snowboarden angefangen, bis jetzt lief auch alles recht gut, die ersten schwünge klappen. Aber nun hab ich das problem, dass mein board beim drehen von frontside z ...
  Thema: Schussfahren - wie klappts?
Monroe

Antworten: 0
Aufrufe: 2874

BeitragForum: Snowboard Tipps und Tricks   Verfasst am: 01.12.2014, 14:28   Titel: Schussfahren - wie klappts?
Hi,

bei mir klappt es mit dem Schussfahren nicht. Gerade die flachen Strecken, wo man viel Speed braucht, um nicht gehen zu müssen, schaffe ich einfach nicht - ich muss immer (halb)drehen, sonst h ...
  Thema: Snowboarden unbedingt beim Snowboardlehrer lernen?
Monroe

Antworten: 0
Aufrufe: 2828

BeitragForum: Snowboard Fahrtechnik   Verfasst am: 01.12.2014, 14:26   Titel: Snowboarden unbedingt beim Snowboardlehrer lernen?
Hi!
Letzten Winter hab ich mit Snowboarden begonnen, allerdings ohne Anleitung irgendeiner Art. Nur Kollegen haben mir ein paar Tipps gegeben am Ende der Woche konnte ich habwegs die schwünge steuer ...
  Thema: Wie kann man Snowboarden lernen????
Monroe

Antworten: 0
Aufrufe: 3050

BeitragForum: Snowboard Einsteiger   Verfasst am: 01.12.2014, 14:21   Titel: Wie kann man Snowboarden lernen????
Hey,
Ich kann so ein bischen Skateboard fahren, hab das gelernt und ich finde es toll. Aber ich intressiere mich sehr für Skateboard und Snowboarden!!!
Würde gerne Snowboarden richtig lernen. Wie ...
  Thema: Welcher Fuß muss nach vorne?
Monroe

Antworten: 0
Aufrufe: 3033

BeitragForum: Snowboard Fahrtechnik   Verfasst am: 01.12.2014, 14:19   Titel: Welcher Fuß muss nach vorne?
Tach Leute,

ich mache mir gerade Gedanken, welcher Fuss nach vorne soll. Klar habe ich schon vom Schubstest etc. gelesen... Aber: Welches Bein muss nach vorne? Das Stärkere oder das Schwächere? U ...
  Thema: Trixx
Monroe

Antworten: 0
Aufrufe: 4028

BeitragForum: Snowboard Trixx   Verfasst am: 01.12.2014, 14:16   Titel: Trixx
Hallo,
ich hab da mal ne Frage:
Ich fahr dieses Jahr nach schweden zum boarden. will aber nicht nur die piste runter fahren sondern würde gerne mal nen paar tricks lernen. hat jemand ne idee, was i ...
  Thema: Kurven fahren
Monroe

Antworten: 0
Aufrufe: 2738

BeitragForum: Snowboard Tipps und Tricks   Verfasst am: 01.12.2014, 14:13   Titel: Kurven fahren
Hi Leute,

ich versuche es schon ein paar Wochen mit Snowboarden.
Auf flacher Strecke klappt das wunderbar mit dem Kurven fahren. Sobald es steiler wird, krieg ich das Board einfach nicht in die Fr ...
  Thema: Lawinen-Veschütteten-Suchgerät gesucht
Monroe

Antworten: 0
Aufrufe: 2730

BeitragForum: Ski Zubehör   Verfasst am: 28.09.2014, 07:48   Titel: Lawinen-Veschütteten-Suchgerät gesucht
Hallo,

ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Lawinen-Veschütteten-Suchgerät.

Wer kann ein bestimmtes Modell empfehlen oder einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben?
Wo finde ich einen akt ...
  Thema: Erfahrungen mit Grivel Rambo..
Monroe

Antworten: 0
Aufrufe: 2631

BeitragForum: Eisklettern   Verfasst am: 28.09.2014, 07:46   Titel: Erfahrungen mit Grivel Rambo..
Hallo zusammen!

Für reines Wasserfall-Klettern, nicht unbedingt extrem überhängend, wer kann mir da Erfahrungen mit dem Rambo bzw. dem M10 mitteilen, damit ich für einen evtl. eigenen Kauf klar ...
  Thema: Tourenski/Freeride - Unterschiede
Monroe

Antworten: 1
Aufrufe: 2439

BeitragForum: Ski Kaufberatung   Verfasst am: 28.09.2014, 07:43   Titel: Tourenski/Freeride - Unterschiede
Hallo zusammen,
ich werde mir diese Woche neue Tourenskier kaufen.Kann mir jemand zum Verständnis erläutern, was der Unterschied zwischen Freerideskiern und Tourenskiern ist?Ich bin halt der Typ, d ...
  Thema: Beratung für Winterschlafsäcke
Monroe

Antworten: 5
Aufrufe: 4380

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 28.09.2014, 07:41   Titel: Beratung für Winterschlafsäcke
Hallo zusammen,kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was für ein Schlafsack sich für Nächtigungen in Schneehöhlen eignet?Die Hersteller geben eine ganze Menge von Temperaturwerten an, aber ...
  Thema: Welche Carver???
Monroe

Antworten: 0
Aufrufe: 2432

BeitragForum: Ski Kaufberatung   Verfasst am: 28.09.2014, 07:40   Titel: Welche Carver???
Hi zusammen,ich weiss, die Saison ist bald da. Nun denke ich darüber nach auf Carver umzusteigen. Allerdings hab ich keinen Plan.Welche sind zu empfehlen, wie lang sollten sie sein und was käme fina ...
  Thema: Skihelme Marke "Etto"
Monroe

Antworten: 0
Aufrufe: 2867

BeitragForum: Ski Sicherheit   Verfasst am: 20.06.2014, 14:17   Titel: Skihelme Marke "Etto"
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit Helmen dieser Marke? Hab grad den Prospekt hier liegen, allerdings hab ich noch nirgends vernünftige Infos zu diesen Helmen gefunden. Ist ne norwegische Marke. ...
  Thema: Fischer RC4 Worldcup SC kaputt!
Monroe

Antworten: 0
Aufrufe: 2570

BeitragForum: Ski Tipps und Tricks   Verfasst am: 20.06.2014, 14:14   Titel: Fischer RC4 Worldcup SC kaputt!
Hallo Leute!

Ich hab im Skiurlaub meinen Fischer RC4 Worldcup SC(Modell 2003/2004) geschrottet. Es ist aber nur einer der beiden Skier kaputt und beide Bindungen voll funktionstüchtig. Jetzt wärs ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42702 / 0