Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Das waren Zeiten...
Schneeflocke

Antworten: 11
Aufrufe: 9898

BeitragForum: Hundeschlittenrennen   Verfasst am: 22.02.2008, 10:17   Titel: Das waren Zeiten...
Jeps man kanns, flieg zum Beispiel nach Canada da kannst du so gut wie alles machen Very Happy
  Thema: Alles klar alle zusammen?
Schneeflocke

Antworten: 12
Aufrufe: 9304

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 22.02.2008, 10:12   Titel: Alles klar alle zusammen?
Hallo,

hmm na ja bei mir ist alles in Ordnung. Bin nur erkältet :-s
  Thema: Das waren Zeiten...
Schneeflocke

Antworten: 11
Aufrufe: 9898

BeitragForum: Hundeschlittenrennen   Verfasst am: 13.02.2008, 09:12   Titel: Das waren Zeiten...
Früher als ich klein war, so ca mit 5 Jahren haben meine Kindergartenfreundin und ich öfters Hundeschlittenrennen veranstaltet und zwar mit meinem Haushund Diego,
wobei man es nicht wirklich als R ...
  Thema: St. Anton am Arlberg
Schneeflocke

Antworten: 3
Aufrufe: 6384

BeitragForum: Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten   Verfasst am: 13.02.2008, 08:57   Titel: St. Anton am Arlberg
Hallo Fuero,

ich selbst war zwar nicht dort aber meine Eltern waren mal dort und ich muss sagen sie waren so ziemlich positiv überrascht. Es gilt als eines der besten Skigebiete in Österreich, wo ...
  Thema: Langsam oder doch mit hoher Geschwindigkeit??
Schneeflocke

Antworten: 15
Aufrufe: 17695

BeitragForum: Geschwindigkeitsskifahren   Verfasst am: 13.02.2008, 08:49   Titel: Langsam oder doch mit hoher Geschwindigkeit??
Öhm ich glaube da fahre ich doch lieber langsam, da ich sowieso kaum auf den Beinen stehen kann beim fahren und direkt sofort umkippe. Sicher ist sicher deswegen gilt bei mir LANGSAM FAHREN Embarassed
  Thema: Kurzski-Methode?
Schneeflocke

Antworten: 9
Aufrufe: 17958

BeitragForum: Fun-Carving (Kurzski)   Verfasst am: 13.02.2008, 08:43   Titel: Kurzski-Methode?
Hallo Leute,
mir ist bei diesem Thema eine Frage eingefallen. Auf was muss man eigentlich beim Kurzski besonders achten, gibt es dabei besondere Methoden oder so?
  Thema: Frage?
Schneeflocke

Antworten: 13
Aufrufe: 11027

BeitragForum: Skispringen   Verfasst am: 13.02.2008, 08:38   Titel: Frage?
Springt doch einfach aus dem Fenster ist doch fast der selbe Effekt oder nicht? Very Happy Nein natürlich war es nur ein Scherz. Ja Skispringen kann jeder man wenn ich mich nicht täusche und zwar gibt es a ...
  Thema: Hattet ihr schon mal Verletzungen?
Schneeflocke

Antworten: 20
Aufrufe: 16428

BeitragForum: Extremskifahren   Verfasst am: 13.02.2008, 08:27   Titel: Hattet ihr schon mal Verletzungen?
Gute Frage. Hmm las mich mal überlegen. Eigentlich hatte ich bis jetzt beim Eislaufen überhaupt keine Verletzungen außer leichte Verstauchung am Fußgelenk aber war halb so wild. Ich sag nur toi to ...
  Thema: Einen wunderschönen guten Morgen
Schneeflocke

Antworten: 0
Aufrufe: 3967

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 13.02.2008, 08:22   Titel: Einen wunderschönen guten Morgen
Hallo,

ich bin die Laureen bin 18 Jahre alt und komme aus Köln. Meine Hobbys sind Eislaufen, Eislaufen und noch mal Eislaufen Smile und ab und zu vielleicht auch noch Skifahren.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41897 / 0