Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Das waren Zeiten...
Serdar

Antworten: 11
Aufrufe: 9924

BeitragForum: Hundeschlittenrennen   Verfasst am: 12.03.2008, 10:31   Titel: Das waren Zeiten...
Das ist richtig cool durfte einmal mit fahren. Dafür sind hunde trainiert die wollen das auch jemanden ziehen haben sie ganz gern Smile
  Thema: Gesichte des Eiskunstlauf
Serdar

Antworten: 2
Aufrufe: 10241

BeitragForum: Eiskunstlauf   Verfasst am: 12.03.2008, 10:29   Titel: Gesichte des Eiskunstlauf
Also so hat alles angefangen interessant.
  Thema: Absturz der deutschen Adler!!
Serdar

Antworten: 7
Aufrufe: 9645

BeitragForum: Skispringen   Verfasst am: 12.03.2008, 10:24   Titel: Absturz der deutschen Adler!!
Es geht ganz schnell sowas mal ist man der beste und mal ist man der schlechteste so ist sport.
  Thema: Motorrad-Skijoering
Serdar

Antworten: 10
Aufrufe: 20469

BeitragForum: Skijöring   Verfasst am: 12.03.2008, 10:13   Titel: Motorrad-Skijoering
Ich habe es auch einmal ausprobiert in italien es macht riesen spaß nur ist etwas teuer gewesen sonst hat es sich gelohnt.
  Thema: Hattet ihr schon mal Verletzungen?
Serdar

Antworten: 20
Aufrufe: 16461

BeitragForum: Extremskifahren   Verfasst am: 12.03.2008, 09:59   Titel: Hattet ihr schon mal Verletzungen?
Ich hab mir mal mein Arm gebrochen bin genau auf mein Arm gefallen ganz komisch.
  Thema: Anfänger!!!
Serdar

Antworten: 6
Aufrufe: 8873

BeitragForum: Ski Bekleidung   Verfasst am: 05.03.2008, 11:41   Titel: Anfänger!!!
Was brauche ich für eine Skibekleidung was darf ich garnicht vergessen was würdet Ihr mir empfehlen?
  Thema: Was tun gegen frierenden Kopf? - warme Mütze
Serdar

Antworten: 8
Aufrufe: 12752

BeitragForum: Snowboard Bekleidung   Verfasst am: 05.03.2008, 11:38   Titel: Was tun gegen frierenden Kopf? - warme Mütze
Ich habe die Burton Billboard in schwarz hällt ganz schön warm.
  Thema: Anfänger
Serdar

Antworten: 10
Aufrufe: 12797

BeitragForum: Snowboard Einsteiger   Verfasst am: 05.03.2008, 11:29   Titel: Anfänger
Danke euch habe meine erste Ausrüstung im Laden gekauft es ist wirklich viel besser es einmal anzuprobieren ich hatte probleme mit den größen lieber im geschäfft ist besser.
  Thema: Weltmeisterschaft in London
Serdar

Antworten: 3
Aufrufe: 6953

BeitragForum: Winterschwimmen / Winterbaden / Eisbaden)   Verfasst am: 05.03.2008, 11:26   Titel: Weltmeisterschaft in London
Ich weiß es nicht aber ich habs in den nachrichten gesehen wie kann man sowas machen da wird mir jetzt schon kalt.
  Thema: Österreich: Sölden Pension Anton
Serdar

Antworten: 2
Aufrufe: 6450

BeitragForum: Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten   Verfasst am: 05.03.2008, 11:23   Titel: Österreich: Sölden Pension Anton
Ein sehr schönes Hotel mit 3-Sterne-Pension ist nur wenige Schritte von der Gaislachkogelbahn entfernt. Der Skibus hält direkt vor dem Haus. Zur Ausstattung des Hauses gehören ein schöner Frühstà ...
  Thema: Frage?
Serdar

Antworten: 13
Aufrufe: 11058

BeitragForum: Skispringen   Verfasst am: 12.02.2008, 11:16   Titel: Frage?
Kann man selber auch mal irgendwo Skispringen gehen gibt es den solche orte?
  Thema: Spitzengeschwindigkeit??
Serdar

Antworten: 4
Aufrufe: 6691

BeitragForum: Bobsport   Verfasst am: 12.02.2008, 11:11   Titel: Spitzengeschwindigkeit??
Welche Spitzengeschwindigkeit kann man beim Bobsport erreichen?
  Thema: Regeln?
Serdar

Antworten: 2
Aufrufe: 6163

BeitragForum: Bobsport   Verfasst am: 12.02.2008, 11:09   Titel: Regeln?
kennt jemand die regeln für Bobsport oder gibt es keine??
  Thema: Die Geschichte des Bobsports!!!
Serdar

Antworten: 3
Aufrufe: 13061

BeitragForum: Bobsport   Verfasst am: 12.02.2008, 11:09   Titel: Die Geschichte des Bobsports!!!
Der Bobsport wurde Ende des 19. Jahrhunderts in St. Moritz geboren. Dort wurde auch die erste Bobbahn der Welt, die Olympia Bob-Run-Bahn, erbaut. Seit 1910 wird Bobsport organisiert betrieben und ist ...
  Thema: Interessiert!!!
Serdar

Antworten: 9
Aufrufe: 38944

BeitragForum: Eisangeln   Verfasst am: 12.02.2008, 11:03   Titel: Interessiert!!!
Hallo,

ich bin daran interessiert einmal das Eisangeln auszuprobieren weiß jemand wo man das machen kann und was man alles für braucht?
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43127 / 0