Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Skipiste in der Nacht fahren?
Simone2020

Antworten: 1
Aufrufe: 3540

BeitragForum: Ski Sicherheit   Verfasst am: 14.06.2020, 10:44   Titel: Skipiste in der Nacht fahren?
Würde ich nie machen. Die Angst vor Pistenraupen ist mir zu hoch. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das rechtlich erlaubt ist.
  Thema: Wie schnell seit ihr schon mal ski gefahren?
Simone2020

Antworten: 11
Aufrufe: 18231

BeitragForum: Geschwindigkeitsskifahren   Verfasst am: 14.06.2020, 10:43   Titel: Wie schnell seit ihr schon mal ski gefahren?
Wie messt ihr die Geschwindigkeit?
  Thema: Neues Snowboard - welches?
Simone2020

Antworten: 1
Aufrufe: 9018

BeitragForum: Snowboard Kaufberatung   Verfasst am: 11.06.2020, 20:27   Titel: Neues Snowboard - welches?
Mein Board hat 100€ gekostet. Es war wirklich preiswert und hält schon einige
Jahr.
  Thema: Snowboard Bindungen ???
Simone2020

Antworten: 1
Aufrufe: 12991

BeitragForum: Snowboard Bindungen   Verfasst am: 11.06.2020, 20:25   Titel: Snowboard Bindungen ???
Ich habe gehört, dass es Bindungen gibt, die man nicht mehr die ganze Zeit öffnen und schließen muss. Was hältst du von solchen Bindungen?
  Thema: Kniefreundliches Einstellen der Bindung?
Simone2020

Antworten: 1
Aufrufe: 6445

BeitragForum: Snowboard Bindungen   Verfasst am: 11.06.2020, 20:23   Titel: Kniefreundliches Einstellen der Bindung?
Das weiß ich leider nicht aber klingt ziemlich logisch. DAs werde ich nächste Saison auch mal probieren.
  Thema: Die Neue
Simone2020

Antworten: 0
Aufrufe: 3535

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 11.06.2020, 20:21   Titel: Die Neue
Hallo Smile Ich bin Simone und neu hier Smile Ich freue mich auf einen regen Austausch Smile
  Thema: Suche Urlaubskreditkarte
Simone2020

Antworten: 4
Aufrufe: 1564

BeitragForum: Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten   Verfasst am: 10.06.2020, 14:16   Titel: Suche Urlaubskreditkarte
Ich habe eine, wo ich automatisch Flugmeilen erhalte. Kostet zwar etwas mehr, aber das sind die Gratis Upgrades es wert.
  Thema: Sommerurlaub habt ihr Ideen?
Simone2020

Antworten: 18
Aufrufe: 14210

BeitragForum: Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten   Verfasst am: 10.06.2020, 14:14   Titel: Sommerurlaub habt ihr Ideen?
Ich werde in Österreich und Deutschland bleiben. Es gibt gerade unzählige Angebote mit gratis Stornierungsmöglichkeiten Smile
  Thema: Abnehmen durch Skifahren?
Simone2020

Antworten: 8
Aufrufe: 1808

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 10.06.2020, 14:12   Titel: Abnehmen durch Skifahren?
Ich glaube nicht, dass du direkt Gewicht verlieren wirst. Eher wirst du einen definierten Körper gewinnen, da du ja Fett abbaust und Muskeln aufbaust
  Thema: Was macht ihr im Sommer?
Simone2020

Antworten: 4
Aufrufe: 1103

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 10.06.2020, 14:10   Titel: Was macht ihr im Sommer?
Ich wollte es auch schon mal ausprobieren Smile Habe letztes Jahr i Portugal einen normalen Surfkurs gemacht und kann es Nut empfehlen. Sonst gehe ich gerne im Sommer wandern Smile Was machst du sonst?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42923 / 0