Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Skijacke?
SimonuCarolaR

Antworten: 18
Aufrufe: 9392

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 09.08.2018, 14:37   Titel: Skijacke?
Hallo,

ich fahre dieses Jahr endlich wieder in den Ski Urlaub und bin dabei auf dieses Thema hier gestoßen.

Wenn ich ehrlich bin habe ich mir nie eine „spezielle Ski Jacke“ für 300Euro ge ...
  Thema: Hi und Hallo
SimonuCarolaR

Antworten: 7
Aufrufe: 4049

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 04.05.2018, 10:10   Titel: Hi und Hallo
Freue mich ebenfalls neue Ski-begeisterte kennenzulernen!
LG
  Thema: In welchem Alter kann ich meinen Sohn beim Eishockey anmelde
SimonuCarolaR

Antworten: 4
Aufrufe: 3971

BeitragForum: Eishockey   Verfasst am: 20.03.2018, 09:35   Titel: In welchem Alter kann ich meinen Sohn beim Eishockey anmelde
Hallo Smile

Also ich finde auch, dass man nicht von seinen Interessen abhängig machen sollte, was sein Kind später mal macht.

Wenn das Kind die Leidenschaft teil, ist das gar kein Problem Very Happy
Am ...
  Thema: Als normaler Skifahrer zum Skicross wechseln?
SimonuCarolaR

Antworten: 7
Aufrufe: 6121

BeitragForum: Extremskifahren   Verfasst am: 30.01.2017, 12:33   Titel: Als normaler Skifahrer zum Skicross wechseln?
Ich schätze mal es ist sehr schwierig einen solchen Wechsel problemlos zu bewältigen... Wer weiß was da alles schief gehen kann... Mach lieber zur Sicherheit einen Kurs, oder wie bereits gesagt, fr ...
  Thema: Snowboardsüchtig ?
SimonuCarolaR

Antworten: 9
Aufrufe: 4399

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 30.01.2017, 12:31   Titel: Snowboardsüchtig ?
Für mich ist die erste Fahrt in jeder neuen Saison die beste Fahrt Very Happy

Da kann ich mich nur anschließen! Das erste mal wieder aufs Brett zu steigen, ist ein unheimlich gutes Gefühl. Wink
  Thema: Sommerurlaub
SimonuCarolaR

Antworten: 14
Aufrufe: 7127

BeitragForum: Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten   Verfasst am: 30.01.2017, 12:28   Titel: Sommerurlaub
Also ich bin sehr oft im Sommer auf Inseln unterwegs, ist mir mal gerade aufgefallen. Entweder die griechischen Inseln, Korsika oder Malta und Sizilien...
Der Grund dafür ist, dass ich meistens den ...
  Thema: Wo fahrt ihr diesen winter hin???
SimonuCarolaR

Antworten: 8
Aufrufe: 5722

BeitragForum: Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten   Verfasst am: 27.01.2017, 12:29   Titel: Wo fahrt ihr diesen winter hin???
Ich fahre diesen Winter leider nicht mehr weg... War im Sommer schon weg und dann waren meine Urlaubstage nahezu aufgebraucht und jetzt Anfang des Jahres ist schon wieder so viel zu tun, dass ich wohl ...
  Thema: Skigebiete für Anfänger
SimonuCarolaR

Antworten: 6
Aufrufe: 7244

BeitragForum: Ski Einsteiger   Verfasst am: 27.01.2017, 12:27   Titel: Skigebiete für Anfänger
Gute Tipps, danke! Ich würde ja gerne mal in Kitzbühel fahren gehen, aber das ist allein von der Location einfach viel uzu teuer... Rolling Eyes
  Thema: Skijacke?
SimonuCarolaR

Antworten: 18
Aufrufe: 9392

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 27.01.2017, 12:23   Titel: Skijacke?
Eine gute Skijacke muss nicht zwangsläufig teuer sein. Sie muss ausreichend warm halten, also wind-und wasserdicht sein. Das ist extrem wichtig. Achte beim Kauf auf die Angabe der Wassersäule von 10 ...
  Thema: Was macht ihr im Sommer als Snowboard-Ersatz?
SimonuCarolaR

Antworten: 24
Aufrufe: 13767

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 15.12.2016, 10:59   Titel: Was macht ihr im Sommer als Snowboard-Ersatz?
Ja, ich gehe auch gerne Surfen, da ist man wenigstens noch nahe am Skifahren dran und das macht genauso viel Spaß! Ansonsten bin ich meistens auch auf dem Rad unterweg oder joggen, aber das kommt nat ...
  Thema: Alpenrundreise Österreich/Schweiz/Italien
SimonuCarolaR

Antworten: 6
Aufrufe: 5117

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 15.12.2016, 10:57   Titel: Alpenrundreise Österreich/Schweiz/Italien
Hallo!

Wir haben für Januar mit Freunden eine kleine Tour in die Alpen geplant zum Skifahren. Unnötig zu erwähnen, dass ich mich super drauf freue Wink Jedenfalls das Hotel ist gebucht, 4* mit Sp ...
  Thema: Skitouren als Weihnachtsgeschenk?
SimonuCarolaR

Antworten: 29
Aufrufe: 12771

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 09.12.2016, 15:32   Titel: Skitouren als Weihnachtsgeschenk?
Tolle Geschenkidee! Soweit ich weiß, gibt es Gutscheine dafür. Vermutlich bei Jochen Schweizer, Mydays oder sonst einem anderen großen Anbieter. Das ist auf jeden Fall eine schöne Sache zu Weihnac ...
  Thema: Eure Lieblingseishockeymannschaften
SimonuCarolaR

Antworten: 2
Aufrufe: 4676

BeitragForum: Eishockey   Verfasst am: 24.11.2016, 12:33   Titel: Eure Lieblingseishockeymannschaften
Ich war gelegentlich mal bei den Frankfurt Lions, oder Kassel Huskeys. Wenn man schlechte Plätze hat macht das leider nicht viel Spaß zuzuschauen, man hat kaum den Puck gesehen von unserem Platz Wink
  Thema: Was ist überhaupt Curling?
SimonuCarolaR

Antworten: 5
Aufrufe: 17906

BeitragForum: Curling   Verfasst am: 24.11.2016, 12:31   Titel: Was ist überhaupt Curling?
Die Sportart ist so unbekannt, dass sie seit Jahren schon olympisch ist Wink aber spannend macht es sie deshalb trotzdem nicht... im Gegenteil, ich finde diesen "Sport" leider super langweilig ...
  Thema: Hundeschlittenrennen mit Globetrotter
SimonuCarolaR

Antworten: 5
Aufrufe: 5819

BeitragForum: Hundeschlittenrennen   Verfasst am: 24.11.2016, 12:29   Titel: Hundeschlittenrennen mit Globetrotter
Ein Freund von mir macht das jetzt im Dezember, bin mal gespannt, was er so berichtet. Dann kann ich euch mehr dazu erzählen. Aber er freut sich schon riesig!
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43108 / 0