Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Abnehmen durch Skifahren?
Skihase

Antworten: 8
Aufrufe: 1807

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 01.06.2019, 15:10   Titel: Abnehmen durch Skifahren?
Man kann prinzipiell mit jeder Sportart mehr oder weniger gut abnehmen, entscheidend ist halt nur wie sehr diese Sportart betrieben wird. Ich selbst habe mal 85 Kilo gewogen, für eine Frau mit meiner ...
  Thema: kennt jemand das Hotel Hermsdorf im Erzgebirge?
Skihase

Antworten: 1
Aufrufe: 32751

BeitragForum: Wo fahren ? / Verabredungen   Verfasst am: 14.05.2019, 23:30   Titel: kennt jemand das Hotel Hermsdorf im Erzgebirge?
Das Erzgebirge ist natürlich perfekt für einen Winterurlaub, ich war schon zweimal dort. Mein persönlicher Favorit bleibt aber Bayern, gerade für den Wintersport gibt es nichts besseres. Dieses Ja ...
  Thema: Skijacke?
Skihase

Antworten: 18
Aufrufe: 9386

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 14.11.2017, 00:20   Titel: Skijacke?
Ich gehe nicht jedem Modetrend mit, ich fahre schließlich nur Ski und bin nicht auf der Modenschau. Ich habe mir nun nach vielen Jahren eine neue Skijacke gekauft, aber nur weil die alte Jacke nun do ...
  Thema: Welche Winterjacke soll ich nehmen?
Skihase

Antworten: 1
Aufrufe: 3865

BeitragForum: Biete / Suche   Verfasst am: 19.10.2017, 23:49   Titel: Welche Winterjacke soll ich nehmen?
Auf deinen Bilder kann man nicht sehr viel erkennen, kann es aber sein, dass die erste Jacke wasserabweisend ist. Dann ist diese natürlich für einen Winterurlaub besser geeignet. Schau doch einfach ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42891 / 0