Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hattet ihr schon mal Verletzungen?
Snowplug

Antworten: 20
Aufrufe: 16428

BeitragForum: Extremskifahren   Verfasst am: 14.11.2011, 12:23   Titel: ihr
NAja besser am letzten als am ersten Tag Smile
Ihr werts kaum glauben aber die meisten Unfälle passieren im Flachen. Deswegrn sollte man sich n passenden Skihelm zulegen. Zumindestens den Kopf kann ma ...
  Thema: Helm
Snowplug

Antworten: 5
Aufrufe: 7610

BeitragForum: Ski Sicherheit   Verfasst am: 11.11.2011, 12:24   Titel: Hwe
Also ich bin jemand der in 2 wochen vill 0,7 mal Wink stürze. Da ich aber immer am limit fahre ist ein sturz schnell gefärlich, so bin ich mal bei hyspeed voll aus der zugeschneiten bindung geflogen u ...
  Thema: Die fünf Disziplinen..
Snowplug

Antworten: 16
Aufrufe: 22628

BeitragForum: Freestyle-Skiing   Verfasst am: 11.11.2011, 12:18   Titel: alle
Also ich find ja alle ziemlich geil aber ski cross is ja nich wirklich freestyle oder?
  Thema: Kiteskiing ???
Snowplug

Antworten: 3
Aufrufe: 14097

BeitragForum: Kiteskiing / Kitesnowboarding   Verfasst am: 11.11.2011, 12:15   Titel: do
Also mit skier kann man das auch super machen Very Happy is halt ziemlich gefährlich.
  Thema: Wie oft im Jahr fahrt ihr Ski/Snowboard???
Snowplug

Antworten: 8
Aufrufe: 10841

BeitragForum: Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten   Verfasst am: 11.11.2011, 12:14   Titel: ho
Also so mehr als 2 Wochen schaff ich leider selten.
  Thema: Eure Lieblingsziele zum Ski/Snowboard fahren?
Snowplug

Antworten: 7
Aufrufe: 12778

BeitragForum: Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten   Verfasst am: 11.11.2011, 12:13   Titel: Dolomiten
Also für mich sind die Dolomiten mit abstand das tollste skigebiet(gröden, la villa...) DOOOLOmiti Superski Very HappyVery Happy
  Thema: Eine Sucht?
Snowplug

Antworten: 3
Aufrufe: 10732

BeitragForum: Extremskifahren   Verfasst am: 11.11.2011, 12:11   Titel: Doch
Ich würde sagen es ist auf jedenfall mit einer sucht zu vergleidchen. ICh habe schon schlaflose stunden gehabt weil ich mich so aufs skifahren gefreut habe, oder darüber nachgedacht habe. Außerdem ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41920 / 0