Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hi und Hallo
Sylvie

Antworten: 7
Aufrufe: 4049

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 24.10.2016, 07:41   Titel: Hi und Hallo
Hallo PeterLe Smile

Schön, dass du da bist! Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie schlimm das für dich gewesen sein muss, 5 Jahre lang nicht mehr Ski fahren zu dürfen! Ich persönlich hab so etw ...
  Thema: Schlittschuhlaufen auf öffentlichen Weihern erlaubt?
Sylvie

Antworten: 1
Aufrufe: 3404

BeitragForum: Eiskunstlauf   Verfasst am: 20.10.2016, 13:23   Titel: Schlittschuhlaufen auf öffentlichen Weihern erlaubt?
Hey,

also da sist unterscheidlich..Aber oftmals ist ein Schild vorhanend, auf dem steht, ob es erlaubt ist ode rnciht. Wenn es nicht erlaubt ist, wird es schon einen Grund haben. Das deutet oftmals ...
  Thema: TRAINIEREN! Aber wie?
Sylvie

Antworten: 1
Aufrufe: 29614

BeitragForum: Snowboard Tipps und Tricks   Verfasst am: 20.10.2016, 13:18   Titel: TRAINIEREN! Aber wie?
Hallo,

das ist natürlich schade. Aber gibt es nicht die Möglichkeit mit dem Betriber oder den Behörden zu sprechen? Vielleicht können die das ja reparieren.. Wäre auf lange Sicht besser für d ...
  Thema: Suche Eisbär-Mütze
Sylvie

Antworten: 1
Aufrufe: 3836

BeitragForum: Snowboard Bekleidung   Verfasst am: 19.10.2016, 12:49   Titel: Suche Eisbär-Mütze
Hey,

hast du es schon mit Amazon und eBay versucht? Dort gibt es ja für gewöhnlich alles.

LG
  Thema: Als normaler Skifahrer zum Skicross wechseln?
Sylvie

Antworten: 7
Aufrufe: 6122

BeitragForum: Extremskifahren   Verfasst am: 18.10.2016, 10:06   Titel: Als normaler Skifahrer zum Skicross wechseln?
Hi Jojo,

ich bin mir nicht sicher. Wenn du in einem Skigebiet wohnst und schon sehr geübt bist, dann wüsste ich nicht, was dir noch im weg stehen sollte. Frag doch einfcah mal deinen Freund. Ich ...
  Thema: Nach dem boarden?
Sylvie

Antworten: 5
Aufrufe: 6012

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 17.10.2016, 08:04   Titel: Nach dem boarden?
Hallo snowflag,

also an snowboarden hab ich mcih noch nicht so richtig rangetraut.. Aber einem abenteuerlustigen "Ski-Tag" entspann ich mit einem heißen Tee und einer Decke Wink

LG
  Thema: Wo fahrt ihr diesen winter hin???
Sylvie

Antworten: 8
Aufrufe: 5725

BeitragForum: Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten   Verfasst am: 14.10.2016, 14:10   Titel: Wo fahrt ihr diesen winter hin???
Hallo Monroe,

dieses Jahr geht es wieder zum Franz-Josef-Gletscher nach Neuseeland. Ich freue mich jetzt schon riesig und kann es nur weiterempfehlen! Wir waren dort schon letztes Jahr wandern. Die ...
  Thema: Alpenrundreise Österreich/Schweiz/Italien
Sylvie

Antworten: 6
Aufrufe: 5118

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 14.10.2016, 13:58   Titel: Alpenrundreise Österreich/Schweiz/Italien
Tour geht vorbei am Franz Josef Gletscher (Skigebiet bei Arthurs Pass!) und dem Fox Gletscher… bis zum Fiordland Nationalpark.

Hallo Lutzie!

Franz Josef Gletscher ist einfach wunderbar! Mein ...
  Thema: Was tun bei Angst vor anderen Ski/Snowboardfahrern
Sylvie

Antworten: 2
Aufrufe: 2747

BeitragForum: Ski Tipps und Tricks   Verfasst am: 13.10.2016, 10:11   Titel: Was tun bei Angst vor anderen Ski/Snowboardfahrern
Hallo Monroe,

ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Zwar hatte ich das nie beim Skifahren, aber dafür bei anderen Begebenheiten.
Deien Angst kommt daher, dass du schon schlechte Erfahr ...
  Thema: Hallo alle miteinander :)
Sylvie

Antworten: 0
Aufrufe: 3156

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 11.10.2016, 08:17   Titel: Hallo alle miteinander :)
Ich bin die Sylvie und interessiere mich schon seit längerem für Wintersportarten. Vor allem für Ski und Snowboarden. Im Urlaub sind wir des öfteren in Oslo gewesen, um dort Ski zu fahren. Nach ei ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43144 / 0