Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Winterurlaub 2009/2010
marisa

Antworten: 1
Aufrufe: 4073

BeitragForum: Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten   Verfasst am: 22.10.2009, 16:21   Titel: Winterurlaub 2009/2010
Servus!

Ich möchte mit meiner Familie über die Jahreswende für 2 Wochen nach Österreich zum Ski fahren!
Meine Fragen: Welcher Ort bzw Abfahrt ist am Besten für Anfänger (meine 7 Jahre alte T ...
  Thema: Winterschlaf ? Das kann doch nicht wahr sein !
marisa

Antworten: 1
Aufrufe: 6140

BeitragForum: Winterschwimmen / Winterbaden / Eisbaden)   Verfasst am: 20.10.2009, 09:14   Titel: Winterschlaf ? Das kann doch nicht wahr sein !
Hallo zurück!

Versuche auch, aktiv zu sein, ist aber gar nicht so einfach...
Es gibt übrigens auch eine Frage von mir, auf die noch nicht geantwortet wurde! Wink
Also: Eine wuuuunderschöne ...
  Thema: Der Sommer ist vorbei und die Wintersaison rückt nä
marisa

Antworten: 3
Aufrufe: 5364

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 02.10.2009, 08:52   Titel: Der Sommer ist vorbei und die Wintersaison rückt nä
Der Winter ist echt was tolles, ich spar mir meinen Urlaub immer für diese Zeit auf Wink
Ich finde es einfach toll, früh morgens schon auf der Piste zu stehen und nur zwischendurch mal eine Pau ...
  Thema: Bin neu hier
marisa

Antworten: 0
Aufrufe: 3933

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 29.09.2009, 11:22   Titel: Bin neu hier
Hallo liebe Freunde des Wintersports! Smile
Ich heiße Marisa und fahre jetzt kommenden Winter zum ersten Mal Ski in St Moritz...
Dachte, da kann es nicht schaden, sich vorab schonmal ein wenig zu in ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43147 / 0