Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Eisspringen
scheehasi

Antworten: 7
Aufrufe: 9615

BeitragForum: Winterschwimmen / Winterbaden / Eisbaden)   Verfasst am: 21.01.2014, 14:57   Titel: Eisspringen
Als ich würde mich das trotzdem nicht trauen, also zumindest nicht gleich ins 4 Grad kalte Wasser. 15 vielleicht, aber mehr würde bei mir nicht gehen glaube ich
Embarassed
  Thema: Bigfoot und Co - die Kurzskimethode für Dummies
scheehasi

Antworten: 2
Aufrufe: 3340

BeitragForum: Fun-Carving (Kurzski)   Verfasst am: 20.01.2014, 13:59   Titel: Bigfoot und Co - die Kurzskimethode für Dummies
Bin Snowboarderin.
Würde gerne mal Skifahren und habe gehört, dass es einfacher ist auf kurzen Skiern.
Mich würde interessieren, ob man damit auch die Piste runterkommt ohne groß üben zu müs ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42955 / 0