Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Arosa

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wo fahren ? / Verabredungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snowflag
Junior


Anmeldedatum: 14.10.2013
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 02.05.2014, 16:39    Titel: Arosa

Hallo Leutz,

Ein kleiner Geheimtipp an alle die eine absolut geiles Skigebiet kennenlernen wollen. Arosa ist eine absoluter Traum für alle All around Snowboarder.

Freedride "PISTEN", variantenreiche Abfahrten, kaum Schlepplifte, absolut Schneesicher und sonnig von Januar bis März. Die Landschaft ist einfach Traumhaft. . Eine Funpark gibt es dort auch mit einer riesen Halfpipe.

sandstrahlen frankfurt Steuerberater Wuppertal Sanitär Fachhandel drucksofa

so far
Snowflag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skihase53
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.06.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27.06.2016, 09:13    Titel:

@snowflag

Kann mich dir nur anschließen! War letztes Jahr im Februar dort und fand es einfach klasse! Hatten damals super Wetter gehabt:)
Kleiner Tipp: Das Bergrestaurant Alpenblick mit seiner Sonnenterasse war der perfekte Ort zum Mittag und man hatte einen super Ausblick!
Sehr lecker dort *mhhh* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wo fahren ? / Verabredungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41922 / 0