Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Nach dem boarden?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snowflag
Junior


Anmeldedatum: 14.10.2013
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 02.05.2014, 17:52    Titel: Nach dem boarden?

Hallo,

was macht ihr denn so nach dem Boarden? Gemütlich chillen oder erstmal richtig Party machen? Ich chille gerne. Würde mich mal interresieren wie ihr das haltet!!!

LG
Snowflag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylvie
Junior


Anmeldedatum: 17.06.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.10.2016, 08:04    Titel:

Hallo snowflag,

also an snowboarden hab ich mcih noch nicht so richtig rangetraut.. Aber einem abenteuerlustigen "Ski-Tag" entspann ich mit einem heißen Tee und einer Decke Wink

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SimonuCarolaR
Junior


Anmeldedatum: 21.11.2016
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 24.11.2016, 12:24    Titel:

Je nachdem wie viel Power man noch hat, ist auch mal eine coole Party drin. Aber eher chillen in der Hütte und was leckeres Kochen und Spieleabend machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goofy
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.02.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 22:19    Titel:

Ich chille auf jeden Fall und das im wahrsten Sinne des Wortes haha! Also wenn ich ehrlich bin, rauche ich mir am liebsten nach dem Boarden ne fette Tüte und trinke mir ein Bier und höre guten Hip Hop! Laughing Wenn ich mit meinen Jungs nach Südtirol fahre, haben wir zumeist leckeres Ganja dabei, das dann nach einem Snowboardtag auf der Hütte geraucht wird. Ein Kollege von mir kennt sich ganz gut mit dem Anbau aus und hat für sich immer so ein, zwei Pflanzen am Start. Letztes Jahr hatte er sich über solch ein Portal Northern Lights Seeds zukommen lassen und diese waren für unseren vergangenen Winterurlaub im Januar fertig und man konnte ernten. Davon haben wir dann natürlich ein paar Gramm mitgenommen und abends immer gut Einen geraucht Very Happy Für mich gehört das einfach abends zum Ausklang nach dem Boarden dazu.....
_________________
I´ve got the snowboard under my feet...


Zuletzt bearbeitet von goofy am 08.06.2018, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knobi
Junior


Anmeldedatum: 07.06.2017
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 15.07.2017, 10:30    Titel:

Direkt nach dem boarden, vorwiegend sind wir in der Schweiz unterwegs, ist erstmal chillen angesagt. Gut essen, das ein oder andere Pils, ein bisschen Snus, kann man z.B. hier finden, und ein wenig Klönsnack. Das war es in den ersten Tagen. Da liegt der Hauptaugenmerk auf dem Boarden. Die letzten Tage geht das dann aber auch Richtung Party, man will ja auch den ein oder anderen
Skihasen kennenlerne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Gunfall
Junior


Anmeldedatum: 17.03.2017
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 12:13    Titel:

Ich powere mich meist so sehr beim Ski fahren oder boarden aus, dass ich dann eher einen entspannten am Abend mache. Etwas leckeres essen und dann vielleicht noch ein paar Bier oder ein Gläschen Wein. Ich möchte ja auch fit für den nächsten Tag sein. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42864 / 0