Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Wo fahrt ihr diesen winter hin???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monroe
Mitglied


Anmeldedatum: 26.07.2013
Beiträge: 77
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 14:02    Titel: Wo fahrt ihr diesen winter hin???

hey guys
na wo gehts diesen winter hin? mit wem? wart ihr in dem resort schon ma oder fahrt ihr zum 1. mal hin? fährt jemand zufällig nach obertauern oder ischgl über silvester?

thx für eure postings,
Monroe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maya889
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.10.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.10.2015, 09:27    Titel:

Hey,

das wollt ich auch fragen. Mich wundert, dass hier keiner drauf geantwortet hat, ist doch interessant zu erfahren, wohin die Leute in den Wintersport fahren.

Ich fahre wahrscheinlich dieses Jahr nach Schönfeld in Österreich. Von da aus kann man mehrere Skigebiete erreichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snowwi
Junior


Anmeldedatum: 12.10.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.10.2015, 15:46    Titel:

Wir werden dieses Jahr nach Sölden fahren. Ich bin zum ersten Mal da und gespannt, was mich erwartet. Aber da wir eine relativ große Gruppe sind, die sich alle schon lange kennen, wird es so oder so gut. Smile
_________________
*Keine Signatur*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterLe
Junior


Anmeldedatum: 07.12.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 14:33    Titel:

Den Winter verbringe ich zum Skifahren oft in Thüringen, vor allem in Gehlberg und Oberhof. Ich find es dort einfach schön und vor allem recht günstig. Den Jahreswechsel würde ich gern mal im Ausland verbringen, nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, überlege ich Silvester in Prag zu feiern. Ein paar Freunde konnte ich zumindest schon davon überzeugen, mal nicht zu Hause rumzuhocken. Very Happy
_________________
Hat der Dezember Eis und Schnee,
sitzt kein Mensch im Strandcafé.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D~or
Junior


Anmeldedatum: 12.01.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: 16.08.2016, 15:52    Titel:

Hi,

PeterLe hat Folgendes geschrieben:
Den Jahreswechsel würde ich gern mal im Ausland verbringen, nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, überlege ich Silvester in Prag zu feiern.


Berichte mal, wie das so ist, falls du das noch vorhaben solltest. Spiele auch schon ne Weile mit dem Gedanken, mal über Silvester nach Prag zu verreisen. Vermutlich ginge es nächstes Jahr, wenn nicht doch alles anders kommt, wie es ja meist so ist.

Vor Weihnachten geht es dieses Jahr nach Méribel in Les Allues. Freue mich schon tierisch, da mir der Schneeduft bereits fehlt. Mr. Green
Hoffen wir auf reichlich Schnee, aber die Garantie soll in diesem Skigebiet wohl groß sein.

Besten Gruß,
D~or
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylvie
Junior


Anmeldedatum: 17.06.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 13:10    Titel:

Hallo Monroe,

dieses Jahr geht es wieder zum Franz-Josef-Gletscher nach Neuseeland. Ich freue mich jetzt schon riesig und kann es nur weiterempfehlen! Wir waren dort schon letztes Jahr wandern. Dieses Jahr wollen wir evtl noch eine Helikopter-Fahrt dazubuchen Smile

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SimonuCarolaR
Junior


Anmeldedatum: 21.11.2016
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 27.01.2017, 11:29    Titel:

Ich fahre diesen Winter leider nicht mehr weg... War im Sommer schon weg und dann waren meine Urlaubstage nahezu aufgebraucht und jetzt Anfang des Jahres ist schon wieder so viel zu tun, dass ich wohl zu Hause bleiben muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goofy1
Grünschnabel


Anmeldedatum: 02.06.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 10:37    Titel:

Im Dezember geht es dieses JAhr mal in die Schweiz. Fahren nach Melchsee-Frutt...
_________________
Forward ever backward never
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LenchenRei89
Mitglied


Anmeldedatum: 25.06.2018
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 16:01    Titel:

Wir wollen dieses Jahr mal nach Sölden. Habe bis jetzt nur gutes gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41934 / 0