Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Snowboardsüchtig ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina_
Junior


Anmeldedatum: 06.08.2013
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 15:18    Titel: Snowboardsüchtig ?

HEY leute ich hätt jetzt da mal eine Frage...

viele sagen snowboarden macht süchtig.und sagen es ist sowas wie ne droge und es ist verdammt schwer damit aufzuhören ich würd gern wissen wie ihr darüber denkt??
und was euch grad son nen adrenalinkick verpasst, dass ihr nach snowboarden so verrückt seit???!!!

berichtet mir einfach mal darüber und was ihr halt am meisten liebt beim snowboarden. wieso ausgerechnet euch das snowboarden spaß macht... usw ....
LG
Tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa Hubert
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.09.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 10:31    Titel:

Dieser Beitrag ist zwar schon recht alt, aber ich antworte trotzdem mal.
Von einer richtigen Sucht kann man hier wohl nicht sprechen. Das ist wahrscheinlich das Gleich mit dem Motorradfahren bzw. mit den schnellen Autos. Es macht super viel Spaß, wenn es richtig läuft. Die Geschwindigkeit kitzelt in den Finger- und Fußspitzen und wenn man ankommt/ unten ankommt, hat man ein Lächeln auf dem Gesicht.
Warum? Wegen dem Adrenalin!
Warum genau manche Menschen auf Geschwindigkeit stehen weiß ich nicht genau, aber ich weiß, dass ich dazu gehöre und mich definitiv im September schon auf die nächste Abfahrt freue =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mihockey
Grünschnabel


Anmeldedatum: 02.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.09.2016, 07:56    Titel:

You are the master of all What you most want to be like.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ApresSki
Junior


Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 15:30    Titel:

Snowboarden und Ski-Fahren macht auf jeden Fall süchtig...seitdem ich es damals angefangen habe, fahre ich mindestens 1-2* pro Jahr in die Berge um loszubrettern Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sven877
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.01.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03.01.2017, 15:21    Titel:

Ich kann gut verstehen was du meinst! Ich denke wenn man nicht mehr aufhören kann ans Snowboarden zu denken, dann kann man sich als Snowboardsüchtig bezeichnen Smile Für mich ist die erste Fahrt in jeder neuen Saison die beste Fahrt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SimonuCarolaR
Junior


Anmeldedatum: 21.11.2016
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 30.01.2017, 11:31    Titel:

Sven877 hat Folgendes geschrieben:
Für mich ist die erste Fahrt in jeder neuen Saison die beste Fahrt Very Happy


Da kann ich mich nur anschließen! Das erste mal wieder aufs Brett zu steigen, ist ein unheimlich gutes Gefühl. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goofy
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.02.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 21:03    Titel:

Als Sucht würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Macht halt mega Fun und ich könnte auch jeden Tag boarden, aber abhängig ist was anderes.
_________________
I´ve got the snowboard under my feet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skikodil
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.03.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 10:59    Titel:

funfaktor 500 xxl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunfall
Junior


Anmeldedatum: 17.03.2017
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 14:10    Titel:

Ich würde mein Snowboardverhalten jetzt auch nicht unbedingt als Sucht bezeichnen, aber wenn ich dann doch die Piste runterheize macht es immer wieder richtig fun, naja geht mir auch beim Skifahren so. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Giovanni
Grünschnabel


Anmeldedatum: 17.04.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.05.2017, 18:48    Titel:

Guten Tag!

Diese Meinung teile ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, denn beim Snowboarden gibt es ja keine süchtig machenden Stoffe oder Ähnliches, von daher ist das eher Unfug.

Dennoch sollte man schon schauen, dass man einen gewissen Ausgleich auch zum Boarden hat und das nicht zu seinem Lebensmittelpunkt alleine macht.

Ich gehe nebenbei meiner Leidenschaft dem Darts spielen nach, wofür ich mir auch bei Dartpfeile und Dartscheibe gekauft habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41941 / 0