Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Wie bekämpft ihr eure Angst?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snowflag
Junior


Anmeldedatum: 14.10.2013
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 15:43    Titel: Wie bekämpft ihr eure Angst?

Hallo Leute, ich wollte schon immer mal wissen, wie andere ihre Angst bekämpfen. Also wie bekämpft ihr eure Angst?

Irgendwann kommt in jeder Snowboarderkarriere der Punkt wo man sich doch so richtig in die Hose machen könnte. Ob ganz am Anfang, wenn man seine erste steile schwarze Piste nimmt, oder ein Rail des schon so aussieht als hätte es die ganzen Jahre nur darauf gewartet, deine Rippen zu brechen...

Bei mir war es der Kicker in meinem Heimatgebiet
Man muss dazusagen, es ist der einzige, der jedes jahr von locals gebaut wird und auf dem auch immer wieder kontest stattfinden.
4m hoch 10m flat und dass direkt neben dem Lift von ganz unten.

Ich wollt da unbedingt drüber, hatte aber niemanden der mir sagen konnte, wie viel anlauf ich brauch, was ich beachten muss, was mir passieren kann, wie hart der aufprall ist usw...
Ich hatte eine echte scheiß Angst...

Aber ich hatte mir vorgenommen, wenn ich einmal oben beim eingang zu dem kicker stehen sollte, dreh ich nicht mehr um. ich bin da glaub ich 15min oben gesessen und bin den Ablauf bestimmt tausendmal durchgegangen.
Meine mutter wollte natürlicht dass ich nicht springe, nur mein kleiner cousin wollte sehen wies mich auf die Fresse legt.

leipzig flughafen parken Schaufensterbeklebung Digitalisierung Baubranche Absauganlage Werkstatt Sanitär Fachhandel DMR Master Server drucksofa

Und dann wars ganz leicht, habs einfach laufen lassen. bin damals ohne ollie einfach drüber gerutscht, und habs grad so auf nen zentimeter geschafft. Und dass war ein richtig geiles gefühl.

Ich hab mich bis jetzt nur bei einem Kicker seit dem nicht mehr getraut. Der im zillertaler gletscher, oben im Burton Funpark. Da haben sich früher die Pro´s fürs air & style eingesprungen (als es noch in insbruck war). Aber ich weiß irgendwann hab ich den Hafer in den knochen, da nochmal hinzufahren, und dann wird der Kicker gekillt.

so und jetzt möcht ich von euch ein paar geschichten hören, was macht ihr gegen die angst.

also meldet euch
Gruss Snowflag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lutzie
Junior


Anmeldedatum: 08.12.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 11:16    Titel:

Ein bisschen Angst ist auch nicht verkehrt. So agiert man meistens vorsichtiger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andre
Junior


Anmeldedatum: 02.03.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 13:59    Titel:

Manchmal sollte man auf sein Bauchgefühl hören. Dein Körper signalisiert dir nicht umsonst Angst. Smile
_________________
Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarlosP
Junior


Anmeldedatum: 28.08.2018
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 09.10.2018, 13:49    Titel:

Kommt drauf an welche Angst. Man kann seine Angst auf verschiedene Art und Weise lösen. Ich hatte beispielweise ganz lange Angst mit meiner Freundin zu schlafen, habe es dann mit einem Mittel wie hier lösen können. Manchmal braucht man eben ein Werkzeug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41920 / 0