Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Versicherung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snowflag
Junior


Anmeldedatum: 14.10.2013
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 15:49    Titel: Versicherung

hi!!
Ich komme aus Berlin und bin es daher nicht gewöhnt eine ganze Saison boarden zu können. Meine frage: Was habt ihr für eine Versicherung? Sie sollte halt nicht nur für einen Urlaub (also 14-42 tage) gelten, sondern vllt für ein ganzes Jahr oder zumindest eine Saison!! Hat vllt jemand sogar eine die Gebiete außerhalb der EU mit einschließt??
Wäre es super...

parken am flughafen leipzig Einnahmen Ausgaben Rechnung drucksofa

LG
Snowflag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lutzie
Junior


Anmeldedatum: 08.12.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 11:27    Titel:

Versicherungen schließe ich eigentlich immer bei einer Versicherung in meiner Stadt ab. So habe ich auch immer die nötige Beratung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D~or
Junior


Anmeldedatum: 12.01.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: 04.02.2016, 10:24    Titel:

Ich habe eine Unfallversicherung, durch die ich - da sie weltweit und in jeder Situation gilt - auch im Ausland bzw. auf Reisen versichert bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skihase53
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.06.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28.06.2016, 08:22    Titel:

Denke auch wie D~or, dass eine ganz normale Unfallversicherung ausreichend ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maximo
Grünschnabel


Anmeldedatum: 23.06.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.06.2017, 12:14    Titel:

D~or hat Folgendes geschrieben:
Ich habe eine Unfallversicherung, durch die ich - da sie weltweit und in jeder Situation gilt - auch im Ausland bzw. auf Reisen versichert bin.


Darf ich da mal eben einhaken? Bei uns geht es auch gerade um eine Unfallversicherung. Um genau zu sein um eine Unfallversicherung für Kinder. Ich konnte mich diesbezüglich hier auf dieser Seite etwas dazu einlesen. Wir fahren auch einmal im Jahr in den Skiurlaub und unser Sohn ist nun 7 Jahre alt geworden und möchte in dieser Saison ebenfalls das Skifahren erlernen. So wie ich es verstanden habe, greift wohl nur eine private Unfallversicherung im Ausland, während sich die gesetzliche Unfallversicherung lediglich auf die Bundesrepublik Deutschland bezieht?! Ferner habe ich in Erinnerung, dass man sein Kind bis zu einem bestimmten Lebensjahr mitversichern kann?! Nun stellt sich mir die Frage, was denn besser ist. Die gesetzliche Versicherung würde in dem Fall ja keinen Sinn ergeben, da wir nach Österreich fahren und somit den Urlaub nicht hier in Deutschland verbringen. Habt ihr Kinder und wenn ja, sind diese bei euch mitversichert oder habt ihr einen separaten Versicherungsschutz gewählt?
_________________
Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41914 / 0