Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Hi und Hallo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeterLe
Junior


Anmeldedatum: 07.12.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 14:56    Titel: Hi und Hallo

Hallo, mein Name ist Peter, ich bin 27 Jahre alt und ich fahre Ski seit ich ein Kind bin. Leider musste ich auf Grund gesundheitlicher Probleme fünf Jahre aussetzen. An sich nichts schlimmes, aber das Knie durfte nicht belastet werden. Ich darf jetzt endlich wieder ran und dachte ich schaue mal nach, vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Grüße,
Peter!
_________________
Hat der Dezember Eis und Schnee,
sitzt kein Mensch im Strandcafé.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylvie
Junior


Anmeldedatum: 17.06.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 24.10.2016, 06:41    Titel:

Hallo PeterLe Smile

Schön, dass du da bist! Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie schlimm das für dich gewesen sein muss, 5 Jahre lang nicht mehr Ski fahren zu dürfen! Ich persönlich hab so etwas noch nicht erlebt..Wie es denn dazu gekommen ? War es ein Ski Unfall?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlittschuh
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.01.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31.03.2017, 13:16    Titel:

Hallo ich bin Paul, 20 Jahre alt und fahre schon mein Leben lang gerne Schlittschuh und spiele in meiner Freizeit gerne Eishockey.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sihajinna
Grünschnabel


Anmeldedatum: 21.03.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 03:58    Titel:

It is good for me and many others.












sbobetonline24


Zuletzt bearbeitet von Sihajinna am 18.09.2018, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunfall
Junior


Anmeldedatum: 17.03.2017
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 12:33    Titel:

Willkommen Peter und Paul hier im Forum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SimonuCarolaR
Junior


Anmeldedatum: 21.11.2016
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 09:10    Titel:

Freue mich ebenfalls neue Ski-begeisterte kennenzulernen!
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LenchenRei89
Mitglied


Anmeldedatum: 25.06.2018
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 16:03    Titel:

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Bin selbst neu hier. Hoffe auf regen Austausch.

Liebe Grüße aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Folettelver
Junior


Anmeldedatum: 27.07.2018
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 01.02.2019, 10:25    Titel:

das war cool Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41941 / 0