Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

[S] Wer hat genau diese Ski-/Winterjacke? Dringende Suche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Biete / Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suchenderaufsuche
Grünschnabel


Anmeldedatum: 17.11.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 12:38    Titel: [S] Wer hat genau diese Ski-/Winterjacke? Dringende Suche

Es handelt sich um die Jacke "Mount" der Firma Protest, Artikelnummer 6712052 in der Farbe "blue pont", blau und schwarz mit rot-orangem Inneren in Größe M oder S. Ein Bild ist davon unter folgender ULR zu finden:
[url]
https://cdn.warehouse-one.de/out/pictures//master/product/1/6712052_348_16a.jpg
[/url]
Ich bin schon lange aus einem sehr persönlichen Grund auf der Suche nach dieser Jacke - wer verkauft Sie mir? Es würde mir sehr viel bedeuten, genau diese Jacke zu besitzen, denn sie würde mir als Erinnerung an einen sehr guten Freund dienen. Eine Anfrage bei der Firma Protest selbst lief ins Leere, dort ist die Jacke ausverkauft, deshalb mein Versuch hier. Wenn Sie die Jacke besitzen, melden Sie sich doch bitte, auch wenn Sie vielleicht bisher nicht mit dem Gedanken gespielt haben, sie zu verkaufen. Falls Sie Kontakt zu einem Menschen haben, der die Jacke besitzt, freue ich mich ebenfalls, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen.

Der Preis spielt für mich keine Rolle - ich freue mich, Ihre Vorstellungen zu hören und bin bereit, jeden Preis bis zum Neupreis zu zahlen.

Herzliche Grüße[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Biete / Suche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41920 / 0