Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Urlaubsbetreuung meiner Katze - Futterprobleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klaramoss
Mitglied


Anmeldedatum: 06.09.2017
Beiträge: 60
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 20.03.2019, 19:23    Titel: Urlaubsbetreuung meiner Katze - Futterprobleme

Hallo Leute,

ich fliege im April in den Urlaub und mein Kater geht das erste Mal in eine Tierpension zur Pflege. Vorher hat meine Freundin meinen Kater in der Urlaubszeit bei mir zuhause betreut, aber dieses Mal ist sie selbst im Urlaub.
Mein Kater ist fünf Jahre alt und bekommt ausschließlich BARF als Futter. Meine Freundin hatte ihn in der Urlaubszeit auch mit BARF gefüttert. In der Tierpension sagte man mir nun, dass eine Fütterung mit BARF nicht möglich sei. Die Katzen werden dort nur mit Trockenfutter oder mit Nassfutter gefüttert. Damit muss ich leben, aber ich habe Angst, dass mein Kater das Futter nicht anrührt.
Meine Freundin hat mir geraten, jetzt schon mit der Futterumstellung zu starten, damit mein Kater sich daran gewöhnt. Leider rührt er weder das Trockenfutter noch das Nassfutter an Shocked Crying or Very sad .

Habt ihr Tipps für mich, wie ich ihm das Futter schmackhaft machen kann? Wie kann ich meinen Kater an die Futterumstellung gewöhnen? Brauche dringend euren Rat!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41915 / 0