Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Moskitos Essen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Eishockey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Serdar
Junior


Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 09:24    Titel: Moskitos Essen

Hallo zusammen,

ich komme aus Essen gehe wenn ich die Zeit habe immer zu den Spielen von Moskitos Essen die zurzeit ein gutes spiel immer absolvieren es macht spaß zu zugucken.

Woher kommt Ihr und welche Eishockey Mannschaft ist in eurer stadt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rocky
Junior


Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 13:34    Titel:

Cool du kommst auch aus Essen.
Ich bin heute wieder in der Halle. Lass mal Treffpunkt ausmachen!

PM dich mal Wink

bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabio
Junior


Anmeldedatum: 11.02.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 10:09    Titel:

Ich war einmal ein Spiel von den gucken auch nur weil ein bekannter unbedingt dort hinwollte naja es ging so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serdar
Junior


Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 10:49    Titel:

Ja ich komm auch aus Essen woher genau kommst du?

Ja können wir machen das nechste mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M.Sturm
Junior


Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 14:15    Titel:

ich bin auch bald mal in essen, aber das dauert noch...is erst ende des jahres.könnte mir aber vorstellen mir das auch mal anzusehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eiszapfen
Junior


Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 13:54    Titel:

Ich bin aus Köln und hier gibt es die EHC Yetis Köln

Wir sind die Besten Cool
_________________
Keyboard, Zeichnen, Fussball
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M.Sturm
Junior


Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 14:01    Titel:

und was is mit den kölner haien? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
King
Junior


Anmeldedatum: 16.06.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 09:46    Titel:

Adler Mannheim sage ich nur dazu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snowflake
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 14:16    Titel:

Hallo,
Ich komme aus dem Raum Frankfurt und bin/war daher Frankfurt Lions fan :>
und werde mein herzchen nach der insolvenz auch keinem anderen Verein schenken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicBoy
Grünschnabel


Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 09:36    Titel:

Ich wohne zwar seit kurzer Zeit in Hessen, doch mein Herz schlägt noch immer für die Eisbären Berlin. Das ist meine Lieblingsmannschaft seit vielen Jahren und freue mcih immer wieder, wenn sie große Erfolge feiern. War selbst schon in der O2-World dabei - einfach Gänsehautatmosphäre. Das muss jeder Bärenfan erlebt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmusy84
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.01.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.01.2014, 14:38    Titel:

Auch ich komme aus Essen und war früher sehr häufig auf „Moskitos Essen“. Leider ist mir die derzeitige Leistung der Mannschaft alles andere wie genehm, sodass ich mich schon vor einigen Jahren aus diesem Fandasein entzogen habe.

Ich finde es sehr schade, dass die Stadt Essen dort nicht zum Beispiel auch in Kooperation mit Rot-Weiss-Essen einiges zustande bringen konnte. Es wäre sicherlich so einiges möglich gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Eishockey Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42932 / 0