Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Kompatibel= gut?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schneebrett
Junior


Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 18:01    Titel: Kompatibel= gut?

Hallo, dieses Jahr haben wir fast alle Winteraktivitäten ausgelassen!
Wir folgen dem weit verbreiteten Motto "Stay home, stay safe"!
Mein Bruder, der an der Uni studiert und viel Freizeit hat, ist fast fertig mit seiner Bachelorarbeit.
Gestern hat er festgestellt, dass unserem Drucker die Tinte ausgeht.

Kompatible Patronen werden immer beliebter. Das hat zur Folge, dass es immer mehr Betrüger gibt, die "die beste Qualität zum niedrigsten Preis" anbieten.
Was ist eure Meinung dazu? Wie kannst man sicher sein, dass sein Kauf sicher ist?
_________________
NIEMALS OHNE HELM - Dieter Althaus R.I.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E.Eagle
Junior


Anmeldedatum: 10.03.2017
Beiträge: 41
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 25.02.2021, 13:11    Titel:

Hallo!

Ach ja, mit dem Slogan: "die beste Qualität zum niedrigsten Preis" wird ganz schön oft beworben, aber leider stecken oft Betrüger dahinter, denn es ist ja bekannt, dass die Qualität auch ihren Preis hat.

Ich hatte auch schon mal kompatible Patronen verwendet und muss zugeben, dass ich sehr positiv überrascht war. Die Qualität ist super, und der Preis um einiges günstiger im Vergleich zu den originalen Patronen.
Eine weitere Möglichkeit Tinte zu sparen, ist spezielle Software/Tool zu verwenden. Dieses Tool hier z.B. ist kostenlos und rechnet die Pixelzahl um. Wie genau das funktioniert, erfährst du hier. Es lohnt sich, die Schriftfarbe zu wechseln und dadurch Tinte und somit auch Geld zu sparen. Probiert es auf jeden Fall mal aus).


Beste Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

16564 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 7830 / 0