Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hilfe!
Fabio

Antworten: 3
Aufrufe: 7892

BeitragForum: Snowboard Ausrüstung   Verfasst am: 18.03.2008, 11:42   Titel: Hilfe!
Ja genau das selbe problem hatte ich auch geh lieber in geschäfft.
  Thema: Motorrad-Skijoering
Fabio

Antworten: 10
Aufrufe: 20472

BeitragForum: Skijöring   Verfasst am: 18.03.2008, 11:40   Titel: Motorrad-Skijoering
Ja das würde mich auch interessieren wie teuer sowas überhaupt ist???
  Thema: Salomon Active 9 CL Pilot
Fabio

Antworten: 3
Aufrufe: 10997

BeitragForum: Skistiefel   Verfasst am: 18.03.2008, 11:39   Titel: Salomon Active 9 CL Pilot
Ich habe ein bericht gelesen über die stiefel die sollen auch extrem warm halten und ich finde das ist auch das wichtigste.
  Thema: Anfänger!!!
Fabio

Antworten: 6
Aufrufe: 8875

BeitragForum: Ski Bekleidung   Verfasst am: 18.03.2008, 11:38   Titel: Anfänger!!!
Gute Skiboots sonst kriegst du kalte füße
  Thema: Frage?
Fabio

Antworten: 13
Aufrufe: 11061

BeitragForum: Skispringen   Verfasst am: 18.03.2008, 11:36   Titel: Frage?
das ist ja interessant und ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren.
  Thema: Heisst es nicht eigentlich Snow X?
Fabio

Antworten: 10
Aufrufe: 14124

BeitragForum: Snowscoot   Verfasst am: 18.03.2008, 11:30   Titel: Heisst es nicht eigentlich Snow X?
Ich denke so bisz zu 70kmh das reicht aber auch total
  Thema: Gesichte des Eiskunstlauf
Fabio

Antworten: 2
Aufrufe: 10244

BeitragForum: Eiskunstlauf   Verfasst am: 18.03.2008, 11:29   Titel: Gesichte des Eiskunstlauf
interessant sowas
  Thema: Wie oft im Jahr fahrt ihr Ski/Snowboard???
Fabio

Antworten: 8
Aufrufe: 10855

BeitragForum: Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten   Verfasst am: 18.03.2008, 11:23   Titel: Wie oft im Jahr fahrt ihr Ski/Snowboard???
also ich fahre jeden winter in den ski urlaub und da fahre ich stunden lang ski und snowboard. Ich fahre nicht nur im Urlaub auch manchmal am wochenende in skihallen.
  Thema: Heisst es nicht eigentlich Snow X?
Fabio

Antworten: 10
Aufrufe: 14124

BeitragForum: Snowscoot   Verfasst am: 10.03.2008, 15:24   Titel: Heisst es nicht eigentlich Snow X?
Ich habe es einmal gemacht und wollte garnicht mehr aufhören das macht riesen spaß probier es auf jeden fall aus.
  Thema: Wie findet ihr Firngleiten?
Fabio

Antworten: 10
Aufrufe: 13847

BeitragForum: Firngleiten   Verfasst am: 10.03.2008, 15:22   Titel: Wie findet ihr Firngleiten?
Ja man braucht ein bischen übung aber sonst finde ich es sehr schön.
  Thema: Die fünf Disziplinen..
Fabio

Antworten: 16
Aufrufe: 22674

BeitragForum: Freestyle-Skiing   Verfasst am: 10.03.2008, 15:21   Titel: Die fünf Disziplinen..
Ich finde auch Ski Cross am besten macht mehr spaß zu zugucken.
  Thema: Langsam oder doch mit hoher Geschwindigkeit??
Fabio

Antworten: 15
Aufrufe: 17737

BeitragForum: Geschwindigkeitsskifahren   Verfasst am: 10.03.2008, 15:20   Titel: Langsam oder doch mit hoher Geschwindigkeit??
Ja so schnell wie möglich natürlich Very Happy
  Thema: Hotel Andossi
Fabio

Antworten: 2
Aufrufe: 5225

BeitragForum: Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten   Verfasst am: 10.03.2008, 15:17   Titel: Hotel Andossi
Italien - Madesimo

Es liegt ruhig, sonnig und nur 200 m von den Liften und Pisten entfernt. Exzellenter und großer Wellnessbereich mit Sauna, türkischem Bad, tropical showers, Whirlpool, Relaxzon ...
  Thema: Interessiert!!!
Fabio

Antworten: 9
Aufrufe: 38947

BeitragForum: Eisangeln   Verfasst am: 13.02.2008, 11:42   Titel: Interessiert!!!
sowas gibt es wirklich das wäre mir zu kalt ehrlich gesagt stunden lang da sitzen und auf ein fisch zu warten hat schon jemand sowas gemacht?
  Thema: Deutscher Eishockey Pokal Finale
Fabio

Antworten: 4
Aufrufe: 6081

BeitragForum: Eishockey   Verfasst am: 13.02.2008, 11:39   Titel: Deutscher Eishockey Pokal Finale
Erstmal wünsche ich dir viel spaß dort.

Der bessere soll gewinnen sag ich mal aber ich denke das die Eisbären das schon schaffen werden.
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43212 / 0