Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mein neues Snowboard
Jones

Antworten: 3
Aufrufe: 10071

BeitragForum: Snowboard Kaufberatung   Verfasst am: 04.07.2008, 09:39   Titel: Mein neues Snowboard
ich habe den Snowboard Burton Twin
  Thema: Reinigung
Jones

Antworten: 2
Aufrufe: 8864

BeitragForum: Ski Zubehör   Verfasst am: 04.07.2008, 09:35   Titel: Reinigung
also ich persönlich hab es bis jetzt immer reinigen lassen Very Happy weiß nicht so genau
  Thema: Ski Sturmmaske
Jones

Antworten: 2
Aufrufe: 9915

BeitragForum: Ski Zubehör   Verfasst am: 04.07.2008, 09:29   Titel: Ski Sturmmaske
also man müsste mal im internet bisschen recherchieren dann wird mn bestimmt auch fündig hier zum Beispiel
  Thema: Was tun gegen frierenden Kopf? - warme Mütze
Jones

Antworten: 8
Aufrufe: 12760

BeitragForum: Snowboard Bekleidung   Verfasst am: 04.07.2008, 09:21   Titel: Was tun gegen frierenden Kopf? - warme Mütze
ich wäre in dem Fall auch für eine Ski- Maske hält einfach wärmer als nur eine Müzte
  Thema: Salomon Active 9 CL Pilot
Jones

Antworten: 3
Aufrufe: 11002

BeitragForum: Skistiefel   Verfasst am: 04.07.2008, 09:20   Titel: Salomon Active 9 CL Pilot
ich denke mal höchstwahrscheinlich die Qualität oder so.
  Thema: Tipp
Jones

Antworten: 15
Aufrufe: 16758

BeitragForum: Eisklettern   Verfasst am: 04.07.2008, 09:19   Titel: Tipp
Ich kann auch versichern, dass es nen höllischen Spaß macht ich war letztes Jahr im Winter Eisklettern und kann nur sagen ENDGEIL Cool
  Thema: Kurzski-Methode?
Jones

Antworten: 9
Aufrufe: 17984

BeitragForum: Fun-Carving (Kurzski)   Verfasst am: 04.07.2008, 09:17   Titel: Kurzski-Methode?
es gibt bestimmt irgendwelche Methoden oder Sachen auf die man achten muss aber so aus dem Stand weiß ich es auch nicht genau Embarassed
  Thema: Eine Sucht?
Jones

Antworten: 3
Aufrufe: 10756

BeitragForum: Extremskifahren   Verfasst am: 04.07.2008, 09:16   Titel: Eine Sucht?
Anscheinend ist es eine Sucht für die Leute die immer den gewissen Kick wollen, aber trotzdem kann es damit nicht vergleichbar Confused
  Thema: Hattet ihr schon mal Verletzungen?
Jones

Antworten: 20
Aufrufe: 16493

BeitragForum: Extremskifahren   Verfasst am: 04.07.2008, 09:14   Titel: Hattet ihr schon mal Verletzungen?
Ich hatte auch eine Verletzung und zwar brach ich mir mal das Bein war zwar nicht so prickelnd aber naja
  Thema: Guten Morgen
Jones

Antworten: 0
Aufrufe: 5170

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 04.07.2008, 09:13   Titel: Guten Morgen
iHallo Leutz,

ich heiße Johannes, ihr könnt mich aber auch Jones nennen Cool

bin 21 Jahre und komme aus Hamburg.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53588 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43349 / 0