Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: NHL
Mike

Antworten: 7
Aufrufe: 6786

BeitragForum: Eishockey   Verfasst am: 12.02.2008, 11:44   Titel: NHL
Ich denke das dieses Jahr Dallas Stars den cup gewinnen wrid.
  Thema: Salomon Brigade 2008
Mike

Antworten: 4
Aufrufe: 11133

BeitragForum: Snowboard Boots   Verfasst am: 12.02.2008, 11:34   Titel: Salomon Brigade 2008
Die finde ich auch nicht schlecht ich selber habe für meine Snowboard die Burton Freestyle 2008 die sind auch sehr gut.
  Thema: Hallo zusammen
Mike

Antworten: 0
Aufrufe: 4194

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 12.02.2008, 11:31   Titel: Hallo zusammen
Hallo ich bin der Mike bin 27 jahre komme aus Düsseldorf fahre sehr gernbe Ski und manchmal auch Snowboard.
  Thema: Spitzengeschwindigkeit??
Mike

Antworten: 4
Aufrufe: 6698

BeitragForum: Bobsport   Verfasst am: 12.02.2008, 11:29   Titel: Spitzengeschwindigkeit??
Im TV habe ich mal mitgekriegt das sie eine geschwindigkeit von 150 km/h erreichen können ganz schön viel.
  Thema: Regeln?
Mike

Antworten: 2
Aufrufe: 6165

BeitragForum: Bobsport   Verfasst am: 12.02.2008, 11:28   Titel: Regeln?
Hallo,

Es gibt Regeln natürlich.

Für den Zweierbob ist das Maximalgewicht 390 kg und mit 630 kg im Viererbob vorgegeben.

Der Bob darf nur durch Anschieben beschleunigt werden und muß das ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53588 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43345 / 0