Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Halli Hallo
Snowwi

Antworten: 1
Aufrufe: 2726

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 26.10.2015, 10:57   Titel: Re: Halli Hallo
Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Mein Name ist Manuel und ich bin ein absoluter Rodelfan! Ich bin immer auf der Suche nach Tipps rund ums Thema Schlitten und neuen Rodelbahn ...
  Thema: Alles rund ums Snowtubing
Snowwi

Antworten: 6
Aufrufe: 10599

BeitragForum: Reifenrodeln (Snowtubing)   Verfasst am: 26.10.2015, 10:51   Titel: Alles rund ums Snowtubing
Ich kann mich da nur anschließen - habe das Reifenrodeln selbst mal ausprobiert und es ist definitiv mal was anderes als das Fahren mit dem klassischen Holzschlitten! Ich persönlich werde zwar den g ...
  Thema: Softshell-Jacke gut oder eher nicht?
Snowwi

Antworten: 4
Aufrufe: 8110

BeitragForum: Snowboard Bekleidung   Verfasst am: 26.10.2015, 10:45   Titel: Softshell-Jacke gut oder eher nicht?
Softshelljacken sind wirklich gut, aber komplett warm ist mir in meiner nicht. Bei kleinen Spaziergängen oder kurzen Wegen ist sie wirklich toll, aber wenn wir in den Winterurlaub fahren, dann muss e ...
  Thema: Rodel Kaufempfehlung
Snowwi

Antworten: 4
Aufrufe: 7539

BeitragForum: Bobsport   Verfasst am: 26.10.2015, 10:36   Titel: Re: bin ein echter Rodel-Fan
Servus,

da bin ich mit Euch 100prozentig einverstanden.

Ich bin ein echter Rodel-Fan Cool

Sogar im Sommer träume ich von dieser atemberaubenden Sportart.

Oh, ich mag es, wenn der Wind um ...
  Thema: Ist Schlittenfahren auf einem Rennrodel schwierig zu erlerne
Snowwi

Antworten: 4
Aufrufe: 9041

BeitragForum: Rennrodeln   Verfasst am: 26.10.2015, 10:00   Titel: Ist Schlittenfahren auf einem Rennrodel schwierig zu erlerne
In unserem letzten Winterurlaub hatten wir das Glück und konnten eine Rennrodelbahn mit einem Schlauchboot-Bob befahren. Das war unglaublich spaßig, hatte ordentlich Geschwindigkeit aufgenommen und ...
  Thema: Eure Lieblingseishockeymannschaften
Snowwi

Antworten: 2
Aufrufe: 4678

BeitragForum: Eishockey   Verfasst am: 23.10.2015, 15:55   Titel: Eure Lieblingseishockeymannschaften
Wir waren früher relativ häufig in Weißwasser bei den Lausitzer Füchsen. (2. Liga der DEL) Seit neustem gehen wir ab und an zu den Eisbären Berlin.

Mit der NHL hab ich so gar nichts zu tun. I ...
  Thema: In welchem Alter kann ich meinen Sohn beim Eishockey anmelde
Snowwi

Antworten: 4
Aufrufe: 3974

BeitragForum: Eishockey   Verfasst am: 23.10.2015, 15:36   Titel: In welchem Alter kann ich meinen Sohn beim Eishockey anmelde
Puh. Du solltest da ein wenig langsamer rangehen. Erstmal: Hat dein Junge Spaß am Schlittschuhfahren bzw. hat er es überhaupt schon probiert? Wenn nein, dann lass es ihn erstmal testen. Wenn es ihm ...
  Thema: Wo fahrt ihr diesen winter hin???
Snowwi

Antworten: 8
Aufrufe: 5727

BeitragForum: Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten   Verfasst am: 19.10.2015, 16:46   Titel: Wo fahrt ihr diesen winter hin???
Wir werden dieses Jahr nach Sölden fahren. Ich bin zum ersten Mal da und gespannt, was mich erwartet. Aber da wir eine relativ große Gruppe sind, die sich alle schon lange kennen, wird es so oder so ...
  Thema: Standposition und Boardwahl
Snowwi

Antworten: 1
Aufrufe: 3971

BeitragForum: Snowboard Einsteiger   Verfasst am: 19.10.2015, 16:27   Titel: Re: Standposition und Boardwahl
Hallo,

ich weiß nicht welche Standposition ich auf dem Snowboard einnehmen soll, es gibt da irgendwie "regular" und "goofy". Diese Begriffe sagen mir gar nichts und wie finde i ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43227 / 0