Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: St. Anton am Arlberg
pistenlena

Antworten: 9
Aufrufe: 5520

BeitragForum: Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten   Verfasst am: 11.03.2013, 09:30   Titel: St. Anton am Arlberg
Hat keiner geantwortet Sad Naja macht nix - ich hab ne Super Location ausgemacht
Der Urlaub am Arlberg war grandios. Ich hab mich nun doch für das Anthonys entschieden. Der Stanton Park war richtig c ...
  Thema: St. Anton am Arlberg
pistenlena

Antworten: 9
Aufrufe: 5520

BeitragForum: Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten   Verfasst am: 18.02.2013, 12:00   Titel: St. Anton am Arlberg
Hallo Zusammen,

ich plane einen Urlaub in St. Anton. Ich bin drauf und dran bei Hotel Post zu buchen
und wollte mal fragen, ob es dort in der Nähe gute Pisten für Snowboardanfänger gibt.
...
  Thema: Anfänger
pistenlena

Antworten: 10
Aufrufe: 12802

BeitragForum: Snowboard Einsteiger   Verfasst am: 18.02.2013, 11:27   Titel: Welches Snowboard ist das richtige?
Hallo Sedar,

ich will das auch mal probieren - bin sonst nur Ski gefahren. Ich werde wohl erstmal meine Boards ausleihen, um zu gucken welche Art Board am besten zu mir passt.

Viel Spaß beim ü ...
  Thema: Snowboarden
pistenlena

Antworten: 1
Aufrufe: 3065

BeitragForum: Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten   Verfasst am: 18.02.2013, 11:12   Titel: Snowboarden
Hallo Zusammen

Ich hab vor einen Snowboardurlaub zu machen. Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, wo man gute Pisten findet, die auch für Anfänger geeignet sind? Smile
  Thema: Skiurlaub im Alpen Chalet?
pistenlena

Antworten: 0
Aufrufe: 3524

BeitragForum: Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten   Verfasst am: 06.01.2012, 14:14   Titel: Skiurlaub im Alpen Chalet?
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon mal Urlaub in einem Alpen Chalet gemacht? Mein Freund möchte mit mir jetzt gerne in so ein Domizil fahren und hat das hier in Tirol vorgeschlagen Alpen Chal ...
  Thema: Was haltet ihr von Indoor Skihallen?
pistenlena

Antworten: 6
Aufrufe: 4542

BeitragForum: Wintersport Talk / Plauderforum   Verfasst am: 06.01.2012, 14:07   Titel: Was haltet ihr von Indoor Skihallen?
Ich war schon zwei Mal im Snowdome in Bispingen in der Lüneburger Heide. Die Preise dort sind auch nicht gerade ohne mit 32 € für ein Tagesticket pro Erwachsener in der Wintersaison.
Es gibt abe ...
  Thema: Hallo
pistenlena

Antworten: 4
Aufrufe: 5510

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor   Verfasst am: 06.01.2012, 12:54   Titel: Hallo
an alle Wintersportler! Hab das Forum gerade über Google gefunden und mich gleich mal angemeldet.
Vor drei Jahren mit dem Skifahren angefangen und versuch´mich gerade ein wenig am Snowboard.
:wi ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53588 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43366 / 0