Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wärmende Thermoschicht beim Boarden
winterwonderland

Antworten: 1
Aufrufe: 2972

BeitragForum: Snowboard Bekleidung   Verfasst am: 20.01.2014, 15:24   Titel: Wärmende Thermoschicht beim Boarden
Hallo. Ich habe mir die Vaude Unterwäsche gekauft. Die gibts in dünn light)und in dickt (nennt sich Merino) Die ist echt super, atmungsaktiv und das beste man schwitzt fast gar nicht und wenn doch, ...
  Thema: Jacke!!!
winterwonderland

Antworten: 4
Aufrufe: 37356

BeitragForum: Snowboard Bekleidung   Verfasst am: 20.01.2014, 15:18   Titel: Jacke!!!
Hallo!

Also ich hab meine Snowboardjacke von einer kleinen Firma die ökologische und nachhaltige Kleidung vertreibt. Ich muss sagen Zimtstern/Burton und Vaude sind echt super Marken, es sind funkt ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43301 / 0