Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Wie oft im Jahr fahrt ihr Ski/Snowboard???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rocky
Junior


Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 16:18    Titel: Wie oft im Jahr fahrt ihr Ski/Snowboard???

Ja frage ist klar denke ich Wink

Also ich jetz net so oft...1-2 mal im Jahr Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabio
Junior


Anmeldedatum: 11.02.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 11:23    Titel:

also ich fahre jeden winter in den ski urlaub und da fahre ich stunden lang ski und snowboard. Ich fahre nicht nur im Urlaub auch manchmal am wochenende in skihallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janosh
Junior


Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 07:54    Titel:

ich auch ungefähr 1-2 Mal, kaum Zeit was soll man machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highvoltage
Junior


Anmeldedatum: 24.06.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 09:57    Titel:

Also ich fahre oft zum Skifahren. Ich nehme mir extra Urlaub dafür und buche Online. Darauf bin ich mal zufällig gestoßen, seitdem buche ich es immer. Im Winter fahre ich dann zum dritten mal dorthin. Ihr könnt es euch ja anschauen:

Ich kann es nur weiterempfehlen. Und es ist sehr günstig. Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter freundlich. Ich bin echt zufrieden Very Happy


Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kathi-s
Junior


Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 20:57    Titel:

....als ich noch im Norden zu Hause war, bin ich je nach Schneelage in den Mittelgebirgen 2-3 mal im Jahr zum Skifahren gefahren.
Pflicht ist und war aber mindestens 1mal im Jahr für 2 Wochen in die Alpen.

Jetzt da ich direkt im Schwarzwald wohne denke ich mal das das öfters als 2-3 mal werden wird da keine 20 km von hier der erste Lift ist Laughing Laughing Laughing .

Hoffe natürlich auf jedemenge Schnee dieses Jahr damit sich der Umzug hier her auch gelohnt hat Wink

.
_________________
Gruss Kathi-s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duese-x
Junior


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 19:42    Titel:

Hallo,

eigentlich ziemlich oft - wenn denn genügend Schnee liegt Wink
Zähle da nicht mit, außer einmal im Jahr mal für 3-4 Wochen


.
_________________
.
Gruß Duese-x
_________________________________________________________

Ein Kaktus der laufen kann, ist kein Kaktus, sondern ein Igel!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snowplug
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.11.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11.11.2011, 13:14    Titel: ho

Also so mehr als 2 Wochen schaff ich leider selten.
_________________
Skihelme sind ein wichtiger beszandteil eines Wintersportlers. Bei findet man auch Skihelm Größentabelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danja89
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.10.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 11:18    Titel:

Ich wohne Gott sei Dank nur 1 Autostunde entfernt von den Alpen, da gehen sich abhängig vom verfügbaren Budget schon einige Tage aus. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
comeandgo
Junior


Anmeldedatum: 30.06.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.07.2013, 08:47    Titel:

Ich wohne zwar nicht in den Bergen. Doch da ich auch der Suche nach neuen, aufregenden Ideen für Teambuilding-Events beruflich oft in den deutschen und österreichischen Wintersportgebieten zu tun habe, habe ich zum Glück sehr häufig Gelegenheit dazu. Trotzdem spiele ich mit dem Gedanken, in die Alpen zu ziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43275 / 0