Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Was zahlt man für eine Pferdeschlittenfahrt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jojo
Junior


Anmeldedatum: 14.10.2013
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 30.12.2013, 10:22    Titel: Was zahlt man für eine Pferdeschlittenfahrt?

Guten Tag, meine Tochter reitet sehr gerne und tut dies auch schon seit mehreren Jahren. Der Reitsport an sich ist schon sehr teuer, da man sehr hohe Gebühren für den Hof zahlen muss und auch das Equipment kostet eine menge Geld. Nun hat sie mich gefragt, ob ich ihr denn mal einen Pferdeschlittenfahrt finanzieren könnte. Da sie nicht genau wusste wie viel so eine Fahrt denn kostet, hätte ich von euch gerne ein paar Infos, wenn ihr sie denn habt. Dankeschön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
winni
Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.12.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 21:40    Titel:

Hallo,

das kommt ganz darauf an - bei uns - hoher Odenwald - gibt es oft Kutschfahrten.
Es gibt kleine Kutschen, große Kutschen, Einspänner, Zweispänner, Vierspänner....

Man kann eine Stunde fahren oder einen ganzen Tag.

Meistens ist das Verhandlungssache, aber ich weiß dass man so z.B. mit einem Zweispänner und einer kleinen Kutsche mit ca. 50 Euro pro Stunde rechnen muss.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43315 / 0