Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Auf welche Skiausrüstung vertraut ihr derzeit?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deroesi1000
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.01.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: 09.01.2014, 08:45    Titel: Auf welche Skiausrüstung vertraut ihr derzeit?

Hello Leute,

welche Skiausrüstung ist derzeit top angesagt bei euch? Steht ihr mehr auf Atomic oder blizzard oder gar head? Ok, ich hab mich überhaupt für etwas anderes entschieden. Bin total auf Salomon umgestiegen. Um genau zu sein ich hab mich für den "Salomon Guardian 16" entschieden. Kennt ihr den?

Das besondere an diesem Ski ist, dass er etwas breiter ist als normal (mit 80 milimeter) und eine spezielle Freeride-Bindung besitzt. Diese ermöglicht Aufstiege mit Fellen und durch die direkte Kraftübertragung ist das Fahrgefühl echt einzigartig.

Diese Freeride-Bindung ist besonders robust mit zwei Aufstiegspositionen, und ich finde dass die Kombination mit dem Ski einfach geil ist für heiße Ritte im Gelände. Auch diese breite Chassis sorgt für eine gute Kraftübertragung.

Wenn ihr mal bei einem Skiverleih seid dann fragt nach dem Ski und probiert es selbst aus. Bin auf eure Meinung gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53588 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43349 / 0