Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Ab wann heisst es eigentlich "Backcountry fahren"?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Snowboard Einsteiger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra
Junior


Anmeldedatum: 29.12.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 17:34    Titel: Ab wann heisst es eigentlich "Backcountry fahren"?

Hey,

habe jetzt ma ne evtl wirklich dumme Frage.
Beschäftige mich dieses Jahr was mehr mit Sicherheit und so, is ja auch hier im Forum nen großes Thema hab ich so das Gefühl.

Jetzt zu meiner Frage:
Ich fahre total gerne im Powder
Da ich aber nich so derjenige bin der sich auf ne fette Tagestour macht bin ich bisher eigentlich immer nur am Pistenrand gefahren bzw zwischen 2 pisten und halt unterm Lift..
halt nich so in den gegenden wie man sie in den Movies sieht.

Bezeichnet man das jetzt auch schon als Backcountry und, meine eigentliche Frage, sollte ich wenn ich dort fahre auch shcon voll ausgestattet sein, mit Sonde, Schaufel, etc?

Oder sidn solche kleinen Tiefschneehänge gefahrenlos und eher nich wirklich als powdern zu bezeichnen?

Ich hoffe ma ihr habt meine frage verstanden und könnt mit weiterhelfen bzw Tipps geben...

LG
Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Snowboard Einsteiger Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42900 / 0