Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Abnehmen durch Skifahren?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klaramoss
Mitglied


Anmeldedatum: 06.09.2017
Beiträge: 60
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 27.03.2019, 16:49    Titel: Abnehmen durch Skifahren?

Hello Leute!

Leider habe ich mir aus Frust über meine letzte Trennung doch relativ viel an Gewicht auf die Hüften gefuttert. Jetzt möchte ich gerne wieder neu starten und mich wieder in Form bringen.

Denkt ihr, dass man mit Skifahren gut abnehmen kann?

Zwar habe ich mir auf dieser Seite bereits einige Informationen geholt, jedoch bin ich doch recht unsicher, weil ich beim Essen selten lange durchhalte.

Bitte helft mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atom2
Junior


Anmeldedatum: 09.04.2019
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 23.05.2019, 17:52    Titel:

Das sollte doch funktionieren, aber wenn du schon abnehmen willst, würde ich dir empfehlen mehr einen Personaltrainer zu beantragen. Einen guten Personaltrainer kannst du auch leicht im Netz finden, weil ich aus Düsseldorf komme, brauchte ich einen guten Personaltrainer für mein Boxtraining und online habe ich mich schlaugemacht und nach einem guten Personaltrainer in Düsseldorf gesucht.

Dazu habe ich ein tolles Angebot bei pro-personal-trainer.de bekommen, wo ich den Personaltrainer Izzet gefunden und für mein Training beantragt habe. Er hat mir neue Tricks gezeigt und kann sagen, dass ich mit seiner Arbeit vollkommen zufrieden bin, so einen Personaltrainer kannst du auch leicht fürs Abnehmen beantragen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junibert85
Mitglied


Anmeldedatum: 22.06.2018
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.05.2019, 15:02    Titel:

Man kann mit jeder sportlichen Betätigung abnehmen. Allerdings eben auch nur in Kombination mit einer Ernährungsumstellung. Ein Trainer macht die Sache wahrhaftig einfacher, weil der weiß, worauf es gezielt ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skihase
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.10.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.06.2019, 15:10    Titel:

Man kann prinzipiell mit jeder Sportart mehr oder weniger gut abnehmen, entscheidend ist halt nur wie sehr diese Sportart betrieben wird. Ich selbst habe mal 85 Kilo gewogen, für eine Frau mit meiner Größe locker 20 Kilo zuviel. So fing ich mit Radfahren an, parallel dazu bin ich gelaufen. Und im Winter dann halt Skifahren. Drei Sportarten, welche mir richtig Spaß machen und so purzelten die Kilo von ganz allein.

Nach einem Jahr habe ich das erste Etappenziel erreicht, ich habe die Hälfte abgenommen. Da ich trotzdem noch ein wenig Übergewicht habe kleide ich mich bewusst in Geschäften für Übergrößen. Solche Geschäfte findet man unter anderem im Internet, dieses hier kann ich wirklich nur empfehlen: https://curvyfashionplaza.com/de Der Großmarkt für Übergrößenmode, dort finde ich immer etwas neues, was mir richtig gut steht.
_________________
Die Natur betrügt uns nie. Wir sind es immer, die wir uns selbst betrügen.

Jean-Jacques Rousseau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foused
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 08.06.2019, 07:56    Titel:

Hello!

Also für das Abnehmen gibt es nicht viele "Möglichkeiten". Entweder Sport und/oder gesündere Ernährung.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du auf Dauer um eine gesunde Ernährung nicht herumkommen wirst, wenn du dauerhaft schlank sein möchtest.

Dazu kannst du ja mal hier vorbeischauen und dich an diesen Ernährungsplan halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gebni
Junior


Anmeldedatum: 12.09.2019
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 12.02.2020, 16:07    Titel:

Mit Skifahren kannst du natürlich abnehmen, aber nicht so viel. Man muss einfach fürs Skifahren abnehmen, aber solltest du denn immer noch abnehmen wollen, kann ich dir empfehlen auch einen Blick bei https://www.trainingsdeck.de/ zu werfen.

Dort kannst du ein gutes Team von Fitness Trainer in Hamburg finden, die schon lange Erfahrung in dem Bereich Fitness haben. Mit einem guten Fitnesstrainer hast du auch mehr Motivation zum Trainer und kannst auch leichter deine Traumfigur erreichen.

Solltest du in der Nähe von Hamburg sein, kann ich dir empfehlen ein Blick auf ihre Homepage zu werfen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SportySpice
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.02.2020
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19.02.2020, 09:49    Titel:

Morgen,

habe noch nie gehört, dass man davon abnimmt.
Aber ich sehe auch kaum Ãœbergewichtige Ski fahren.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sad333
Mitglied


Anmeldedatum: 04.09.2018
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 17:47    Titel:

Es ist ja eine Art Sport. Aber ich denke nicht dass man das machen kann um abzunehmen. Man sollte auch auf seine Ernährung achten! Das Trinken ist auch sehr wichtig und wird oft vergessen. Auf der Seite https://teeautomat-teemaschine.de/russische-teemaschine-samowar/ könnt ihr euch ein wenig über Tee informieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simone2020
Junior


Anmeldedatum: 08.06.2020
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.06.2020, 14:12    Titel:

Ich glaube nicht, dass du direkt Gewicht verlieren wirst. Eher wirst du einen definierten Körper gewinnen, da du ja Fett abbaust und Muskeln aufbaust
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43157 / 0