Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Absturz der deutschen Adler!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Skispringen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tommi
Junior


Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 16:26    Titel: Absturz der deutschen Adler!!

Kann sich das einer erklären, wie ein Martin Schmitt etwa, so abrutschen konnte?

Vom Seriensieger zurück zum No-Name Springer?!!?
Also ein so krasser Absturz kann ich mir gar nicht erklären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rocky
Junior


Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 14:17    Titel:

Martin Schmitt ist ja im Aufwind. Alles in allem ist es aber wirklich seltsam. Unsere Adler scheinen kaum konkurenzfähig in den letzten Jahren.

Traurig Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eiszapfen
Junior


Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 13:41    Titel:

Nicht traurig sein
Schließlich ist auch Martin Schmitt nur ein Mensch Confused
_________________
Keyboard, Zeichnen, Fussball
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommi
Junior


Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 14:24    Titel:

Gott sei Dank gibt es ja noch den Fußball Rolling Eyes
Da gehts diesen Sommer dann richtig zur Sache Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serdar
Junior


Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 10:24    Titel:

Es geht ganz schnell sowas mal ist man der beste und mal ist man der schlechteste so ist sport.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommi
Junior


Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 10:07    Titel:

Auch wenn es schwer vergleichbar ist, da Mannschaftssport...

Beim Fußball sind seit Jahrzehnten dieselben Vereine oben..Kann mich kaum erinnern das Barcelona oder Madrid mal uefa cup gespielt haben...und hier geht es um die selben Springer, die eigentlich schon alles gewonnen haben und jetzt nicht annähernd an die damals erreichten Weiten heranreichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mello496
Grünschnabel


Anmeldedatum: 02.12.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 11:33    Titel:

vielleicht hilft ja persönliches Anfeuern bei der diesjährigen Vierschanzentournee! Hab ein nettes Gewinnspiel im Netz gefunden.. da ist sogar ein Backstagebesuch dabei.. toll, ich werde mal mein Glück ausprobieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cataztara
Grünschnabel


Anmeldedatum: 17.09.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.09.2019, 08:59    Titel:

Ich glaube, du musst es tun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Skispringen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42871 / 0