Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Alpincenter Bottrop

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wo fahren ? / Verabredungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Serdar
Junior


Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 09:30    Titel: Alpincenter Bottrop

War noch nie im Alpincenter Bottrop möchte mal mit freunden dort hin nur es haben nicht alle eine Ausrüstung?

War schon mal jemand von euch dort und kann man sich dort die Ausrüstung ausleihen oder muss man seine eigene mitbringen?

leipzig flughafen parken Schaufensterbeklebung Einnahmen Ausgaben Rechnung drucksofa wasserschaden in wiesbaden

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuero
Junior


Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 13:17    Titel:

Hallo Serdar,

ich war schon mal dort und ich kann dir nur versichern, dass du es nicht bereuen wirst dort hingegangen zu sein nicht nur weil es die längste Skihalle ist;-) und keine Sorge ihr könnt euch auch von dort Ausrüstung ausleihen


Viele Grüße Selena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rocky
Junior


Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 13:36    Titel:

Ne Freundin von mir ist heute da..

Ich war vor ein paar Jahren auch mal dort. Ausrüstung die man da leihen konnte war ok.
Ist zwar alles nicht dasselbe wie im freien aber besser als nix Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabio
Junior


Anmeldedatum: 11.02.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 09:55    Titel:

Ich war auch mal dort wo ich zu besuch war in Essen sind wir alle ins Alpincenter gefahren es war nicht schlecht und die ausrüstung war auch in ordnung kann ich auch empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuero
Junior


Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 16:31    Titel:

Und Serdar seid ihr nun dort hin gefahren oder hab ihr euch doch noch umendschieden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rocky
Junior


Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 10:12    Titel:

Ein kleiner Einwurf in letzter Zeit solls da ziemlich schlecht gewesen sein...der Boden war wohl vereist...so das man nur schlecht fahren konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janosh
Junior


Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 07:53    Titel:

Die Ausrüstung kann man sich da ausleihen soweit ich weiß, ich hab zwar immer meine eigene mit aber naja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kevin
Junior


Anmeldedatum: 09.06.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 07:42    Titel:

in ein paar Wochen werde ich nach Bochum fahren zu meiner Freundin, dann ist das ja eine geniale Gelegenheit um dort Ski zu fahren lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wo fahren ? / Verabredungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43086 / 0