Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Alternative, die nicht auf die Knochen geht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
E.Eagle
Mitglied


Anmeldedatum: 10.03.2017
Beiträge: 53
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 13:56    Titel: Alternative, die nicht auf die Knochen geht?

Hey Leute,

fahre regelmäßig Ski und bin schon länger auf der Suche nach einer entspannten Alternative.
Irgendwas, was nicht so sehr auf die Knochen geht.

Was macht ihr denn so nebenher? Dachte vielleicht an Schwimmen oder Radfahren,
wobei mir da auch schon wieder ein wenig der Antrieb fehlt. Zudem wird auch unsere Schwimmhalle gerade saniert.
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KoerberBasil
Junior


Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 18:41    Titel: Vorschläge

Wie wäre es mit Langlauf? Wäre das was für dich? Oder auf dem Laufband laufen...ich weiß ist nicht so sehr in der Natur aber schont auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schneebrett
Junior


Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 09:12    Titel:

Hey,
kann ich gut verstehen, Ski fahren bzw Snowboarden ist für mich auch eher eine Angelegenheit von dreimal im Jahr, muss ja auch extra wohin fahren dafür. Also ich habe zuletzt Golf für mich entdeckt, hatte da einen Schnupperkurs geschenkt bekommen und war echt begeistert. Ist halt relativ entspannt und geht meiner Meinung nach auch nicht so auf die Knochen, ist ja auch eher lässig und nicht so hektisch.

Bevor du jetzt wegen der Kosten zurückschreckst: Skifahren ist definitiv teurer, es gibt echt günstige Möglichkeiten, siehe beispielsweise die Angebote hier: http://www.onegolf.de/konzept-billig-golfen-guenstig-golfen

Vielleicht ist das auch was für dich? Kannste ja mal ausprobieren!
_________________
NIEMALS OHNE HELM - Dieter Althaus R.I.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klaramoss
Mitglied


Anmeldedatum: 06.09.2017
Beiträge: 60
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 01.09.2019, 11:15    Titel:

Hallo,

am schonendsten ist da sicherlich schwimmen, aber ich bin absolut kein Fan vom schwimmen. Das macht mir gar kein Spaß da hin und her zu schwimmen. Radfahren ist definitiv besser und vor allem ist es nicht so eintönig. Hast du den Schmerzen oder warum willst du auf was anderes umsteigen? Wenn das so ist, dann würde ich dir empfehlen Astaxanthin forte einzunehmen. Es hilft die Regeneration zu fördern, vorzeitigen Alterungsprozessen und vegetativen Erkrankungen vorzubeugen und du hast mehr Leistungsfähigkeit und Ausdauer beim Sport. Wo Astaxanthin Kapseln kaufen? Ich habe sie mir Online bestellt und die Lieferung hat keine 4 Tage gedauert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KevinOutOfSpacey
Junior


Anmeldedatum: 25.10.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10.09.2019, 11:30    Titel:

Na ob das gesund ist?
_________________
Da beisst die Maus kein' Faden ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foused
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 13.07.2021, 06:18    Titel:

Hello!

Wenn du wenig Bewegung haben möchtest, dann probier es doch vielleicht einfach mal mit Golfen.

Das Golfhotel Gut Grossenbusch bietet eine sehr gute Möglichkeit, wo man auch als Anfänger problemlos mit dem Golfen beginnen könnte.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea9
Grünschnabel


Anmeldedatum: 06.03.2022
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.03.2022, 12:25    Titel:

Schwimmen ist da eine sehr gute Wahl oder auch Yoga, wem es gefällt. Man sollte aber so oder so etwas zur Unterstützung der Knochen nehmen, denn auf lange Zeit wird die Belastung auf jeden Fall Schäden hinterlassen.
Ich habe mich über natürlichen Nahrungsergänzungsmittel informiert, die zur Unterstützung von Knochen, Gelenken und Sehnen empfehlenswert sind.
Es gibt da einige wirklich gute Produkte zur Auswahl, so dass ich jedem empfehlen kann, einfach mal selbst im Netz nach Infos zu schauen.
Ich nehme nun seit einigen Jahren regelmäßig etwas, nur achte ich darauf, jedes Jahr ein anderes Präparat zu nehmen, da es wie schon erwähnt, verschiedene Nahrungsergänzungsmittel für diesen Zweck gibt.
Momentan nehme ich Vitamin D3 und letztes Jahr habe ich MSM genommen. Es handelt sich um ein flüssiges Vitamin D3, welches ich mir hier www.vitaminexpress.org/de/ bestelle. Dieses Vitamin hilft außerdem gut gegen Muskel- und Gliederschmerzen und gibt neue Energie bei Antriebslosigkeit. Online kann man mehr erfahren.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swooda
Junior


Anmeldedatum: 17.05.2020
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18.03.2022, 07:50    Titel:

Ich denke auch, dass Golf da eine gute und vor allem knochenschohnende Alternative ist, wenn es um sportliche Betätigung geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41931 / 0