Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Berlin: Haartransplantation wo machen lassen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peterpanzer
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.07.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.03.2020, 10:59    Titel: Berlin: Haartransplantation wo machen lassen?

Ich leide doch mehr unter meinem Aussehen als ich dachte. Ich habe vermutlich ein echtes Problem damit, dass ich eine Haartransplantation benötige wie der Arzt meinte. Er selbst führt das nicht durch. Nun fühle ich mich unwohl und ich habe keinen Arzt des Vertrauens – in Berlin daher dringend gesucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monkey89
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.07.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.03.2020, 11:07    Titel:

Dass mit dem Verlust von Haaren auch immer Leid verbunden ist, dass kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Denn mir ging es genauso. Ich habe auch sehr gelitten vor meiner Haartransplantation. Doch dank eines einfühlsamen Operateurs wie hier zu finden ist alles gut inzwischen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foused
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 20.01.2021, 05:44    Titel:

Hello!

In Berlin kann ich dir leider kein Institut empfehlen, weil ich mich dort in der Gegend schlicht und ergreifend zu wenig auskenne.

Allerdings muss ich dir ohnehin sagen, dass du die besten Haartransplantions Ergebnisse in der Türkei sehen kannst. Immer mehr Leute fahren daher auch extra hin, um sich einem solchen Eingriff zu unterziehen.

Auf diesem Portal dort ist auch ein sehr spannender Artikel zu diesem Thema.

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43144 / 0