Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Berufliche Weiterbildung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Floriian
Junior


Anmeldedatum: 23.12.2017
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 23.03.2023, 21:02    Titel: Berufliche Weiterbildung

Servus miteinander! Wie seht ihr den Stellenwert von beruflicher Weiterbildung? Glaubt ihr, dass es verpflichtend für alle Mitarbeiter sein sollte, sich fortzubilden, oder sollte es jedem selbst überlassen bleiben? In meinem Unternehmen gibt es einige Kollegen, die offenbar keine Ambitionen in diese Richtung haben. Beste Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kl
Junior


Anmeldedatum: 30.11.2016
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.03.2023, 19:10    Titel:

Meiner Meinung nach ist die berufliche Weiterbildung von großer Bedeutung und sollte von allen Mitarbeitern in Betracht gezogen werden. Es ist essenziell, stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wenn alle Teammitglieder ihre Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern, können positive Ergebnisse für das gesamte Unternehmen erzielt werden. Vor einiger Zeit habe ich selbst an einer Weiterbildung teilgenommen und war begeistert von den gewonnenen Erkenntnissen. In meinem Fall handelte es sich um eine IPMA Level D Schulung. Weitere Informationen dazu findet ihr online. Herzliche Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lillian
Junior


Anmeldedatum: 24.05.2022
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 25.10.2023, 18:43    Titel:

Wer keine Lust auf Weiterbildung hat, verdient genug und braucht nicht mehr. Ich kann mich noch an 2016 erinnern. Da lag der Mindestlohn bei 8,50 Euro pro Stunde. Mehr hast du nur bekommen, wenn du auch an solchen Bildungskursen teilgenommen hast. Finanziert wurde das vom Unternehmen, jeder der das nicht nutzte war eigentlich ziemlich blöd. Heute haben wir in dem Unternehmen etwa 16 Euro pro Stunde. Schaut mal auf https://www.mindestlohn.expert/ und schaut nach, wo der Mindestlohn heute liegt. Merkt ihr selbst oder?

Fazit: Bildet euch fort, sofern ihr die Möglichkeit habt. Es wird euch nie schaden und ob es euch was bringt, wird die Zeit zeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43079 / 0