|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hannte Grünschnabel
|
Verfasst am: 12.11.2025, 17:39 Titel: Bester Transfer in Antalya |
|
|
| Ich habe momentan nicht viel Zeit, meine bevorstehende Reise nach Antalya zu planen, deshalb wollte ich euch fragen: War jemand von euch schon einmal in Antalya? Welchen Transfer habt ihr vom Flughafen zum Hotel und zurück gebucht? Eure Empfehlungen helfen mir sicher, die beste Option zu finden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Trono Grünschnabel
|
Verfasst am: 12.11.2025, 18:03 Titel: |
|
|
| Wann hast du dich entschieden, nach Antalya zu fahren? Wirst du alleine oder mit jemandem Urlaub machen? Ich fliege beruflich oft nach Antalya, da einer meiner wichtigsten Partner dort ansässig ist, und habe schon viele Transfers ausprobiert. Von allen Anbietern für Antalya Transfers https://gettransfer.com/de/directions/turkey/antalya ist dieser meiner Meinung nach der beste, was den Service angeht, und ich nutze ihn nur noch, wenn ich nach Antalya fliege. Ich musste am Flughafen nie auf einen Transfer warten, da ich sofort abgeholt wurde, sogar mit meinem Namensschild – das gefällt mir am besten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 58114 / 0
|