Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Bodybuilding im Bobsport

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HW 35
Grünschnabel


Anmeldedatum: 31.10.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.10.2021, 12:47    Titel: Bodybuilding im Bobsport

Hallo alle zusammen,

ich hätte eine Frage. Habe ca. 2009 Mittags Wintersport im Fernsehen gesehen. Es kam Bobsport genauer vierer Bob mit Deutschland, Kanada, USA, Russland usw. Was ich bis dato noch nie gesehen habe und auch in diesem Maße nie wieder gesehen habe ist: Das alle Athleten extrem Muskulös waren, also richtige Bodybuilder aber extrem. Auserdem hatten alle einen Schwarzen Neoprenanzug an wo die Nationalflagge auf die Schultern aufgebracht war.
So ein Anzug und so viele Muskeln konnte ich die Jahre im Bobsport nicht mehr sehen. Was mich sehr verwundert. Könnt Ihr mir weiterhelfen was das für ein Wintersporttag war???

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark174
Mitglied


Anmeldedatum: 31.05.2021
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 05.11.2021, 13:29    Titel:

Ich hatte vor einiger Zeit selbst ein Problem damit und verstehe dich vollkommen.

braas schneefanggitter berechnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HW 35
Grünschnabel


Anmeldedatum: 31.10.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.11.2021, 14:55    Titel:

Hi Mark174,

vielen Dank für deine Antwort. Ja das war schon Merkwürdig konnte soetwas nicht mal im Netz finden. Ich hätte es aufnehmen sollen, war sehr beeindruckend. Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foused
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 14.02.2022, 07:24    Titel:

Natürlich trainieren diese auch abseits des Eiskanals ziemlich viel in der Kraftkammer etc. was natürlich auch notwendig ist.

Beispielsweise kannst du unter anderem eine Kurzhantel mit 30 kg anschaffen und damit trainieren.

Du wirst erstaunt sein, welche Ergebnisse du damit bereits erzielst.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43232 / 0