Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Boots für schmale Füße

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Snowboard Boots
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina_
Junior


Anmeldedatum: 06.08.2013
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 08:22    Titel: Boots für schmale Füße

Hey Leute,


Habe mir letztes Jahr die Nitro Team TLS Boots gekauft, die sich aber schon nach 15 Tagen extrem gelockert haben und ich sie dann Gott sei Dank in eine Nummer kleiner umtauschen konnte. Mit denen hatte ich dann aber auch wieder das selbe Problem. Wenn ich sie nicht fest genug ziehe, fühlen sie sich einfach zu locker an. Und dann ging es natürlich hin und her zwischen zu locker und zu fest. Hinzu kommt, dass der obere Schnürsenkel ständig aus dem System rutscht und ich nachschnüren muss. Das nervt natürlich ungemein, wenn man wegen lockeren Schuhen nicht mehr die volle Kontrolle hat.
Ich glaube das Problem ist gar nicht mal der Heellift, sondern das mein Knöchel einfach zu viel Spiel hat in den Boots, sprich meine Füße scheinen wohl zu schmal zu sein.
Ich überlege mir jetzt neue Boots zu holen. Kann man da was für schmale Füße empfehlen oder sind die alle gleich?
Ich möchte gerne einen Boot der meinen Fuß komplett umschließt, sodass jede Bewegung die ich darin mache komplett vorhersehbar ist und nicht wie jetzt die Gefahr besteht das mein Fuß sich bewegt. Warm sollte er natürlich auch halten und allroundertauglich sein.

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lana1
Mitglied


Anmeldedatum: 29.07.2013
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 10:33    Titel:

Ich hatte das selbe problem, habe auch eher schmale Füße.
Seit letzter Saison habe ich den Northwave Decade und bin damit sehr zufrieden. Ich habe einen sehr guten Halt auch im Fersenbereich, super bequem ist der Boot auch und das Schnürrsystem einwandfrei.
Also ich kann den Boot nur empfehlen, aber du musst ihn natürlich selbst erstmal anprobieren. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Snowboard Boots Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41941 / 0