Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Das Eigenheim sicherer machen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smorebrot
Grünschnabel


Anmeldedatum: 17.12.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.12.2019, 11:55    Titel: Das Eigenheim sicherer machen

Hi Leute

Ich spiele mit dem Gedanken unser Haus etwas sicherer gegen Einbrüche....zu machen. Wer kann mir da ein paar Tippsgeben? Ich habe mir bis jetzt so einige Seiten wie https://sicherzuhause.eu/10-schnelle-moeglichkeiten-dein-haus-zu-sichern/ angeschaut auf denen auch hilfreiche Tipps waren wie man recht schnell und einfach sein Haus sichert, aber ein paar mehr Tipps wären schon toll.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweK
Junior


Anmeldedatum: 31.12.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 19.12.2019, 10:54    Titel:

Ich habe dieses Jahr gleich doppelt nachgerüstet. Für die Fenster gab es sogenannte Pilzkopfzapfenbeschläge gegen Einbrecher und Fliegengitter gegen Plagegeister. Das war genauso nötig wie der Einbruchschutz. Ohne Fliegengitter sind wir im vergangenen Jahr von Mücken und Schnaken grausam gepiesakt worden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischer
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.06.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.06.2020, 12:11    Titel:

Ich habe die Reparatur durchgeführt und die Leute von der Reparaturfirma haben mir geraten, einen Alarm auszulösen. Sie gaben uns viele gute Ratschläge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knobi
Junior


Anmeldedatum: 07.06.2017
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 16.07.2020, 13:34    Titel:

Ich würde auf jeden Fall mit einem Fachmann reden. Fenster austauschen lassen ist genauso mit Kosten verbunden wie sie gegen Einbruch effektiv sicher machen zu lassen. Das habe ich nach einem Gespräch mit 24hservice.ag gemacht. Dafür kann ich jetzt beruhigter schlafen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kl
Junior


Anmeldedatum: 30.11.2016
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.07.2021, 21:44    Titel:

Ich bin erst vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und ich habe mich auch zuerst darum gekümmert, dass meine Wohnung sicher ist. Also eine Sichere Tür und auch Fenster.
Bei mir wurden erst danach die Wände gestrichen. Ich habe mittlerweile alle Möbel in der Wohnung drin, es fehlt nur ein Sonnenschutz für die Fenster. Ich möchte mir Gardinen und Vorhänge kaufen, benötige diese aber nach Maß. Deswegen habe ich online ein bisschen recherchiert und bin auf Raumausstatter Dortmund gestoßen. Dort gibt es eine super Auswahl und man bekommt alles nach Maß.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz
Junior


Anmeldedatum: 30.01.2020
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25.11.2021, 17:44    Titel:

Ich habe mich vor einigen Monaten dazu entschlossen eine intelligente Gebäudesteuerung zu installieren und bin super zufrieden mit dieser Entscheidung.
Man kann aus der Ferne sehr viele Sachen im Haus steuern, was mir aber am wichtigsten ist. Ich kann sehen, wer an meiner Tür klingelt und auch im Haus und Garten schauen, ob alles in Ordnung ist.
Das ist eine sehr gute Lösung für Menschen die viel reisen.
Unter Smart Home Dortmund kann man sich ausführliche darüber informieren.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floriian
Junior


Anmeldedatum: 23.12.2017
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 27.11.2021, 15:21    Titel:

Ja ich habe seit kurzem auch so etwas. Eigentlich war ich der Meinung dass so etwas bei uns in der Nachbarschaft unnötig ist, aber leider gab es in den letzten Monaten einige Vorfälle, die mich eines Besseren belehrt habe.
Ich musste mir eine Alarmanlage und auch eine Ãœberwachungskamera kaufen und alles wurde bei mir daheim von einem Fachmann installiert.
Ich habe mich auch beim Kauf professionell beraten lassen, so dass ich wirklich zufrieden bin.
Ich denke, dass ich eine gute und zuverlässige Sicherheitstechnik habe.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaka88
Mitglied


Anmeldedatum: 28.04.2021
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 06.07.2022, 12:24    Titel:

Planen Sie eine Gartensanierung? Möchten Sie den Zaun ersetzen? Besuchen Sie die Website zaun aus Polen - wählen Sie solide Zäune. Modernes Design und solide Verarbeitung für viele Jahre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lillian
Junior


Anmeldedatum: 24.05.2022
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 18.08.2022, 13:42    Titel:

Dazu musst du auch mal dein Grundstück beschreiben. Was hast du bereits alles gemacht? Sind die Fenster neu? Türen modern? Denn das sind die Stellen, wo Einbrecher versuchen reinzukommen. Alte Fenster lassen sich superschnell aushebeln. Sollte ein Einbrecher die Scheibe einschlagen, dann ist es ratsam, dass du dir die Seite https://glaserei-hamburg.glasengel.de/ irgendwo sicherst, denn da kommt schnell ein Team und kümmert sich um den Schaden. Meist sind die Einbrecher über alle Berge und das Opfer bleibt auf den Kosten sitzen. Hier aber nicht, es wird direkt mit der Versicherung verrechnet, so brauchst du dir keine Sorgen machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knobi
Junior


Anmeldedatum: 07.06.2017
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 28.09.2022, 11:23    Titel:

Man kann mit kleinen Sachen schon viel bewirken. Wir haben z.B. [url= https://www.filmundfolie.de/faq.php?faq=9]blickdichte Folien für Fensterscheiben[/url] angebracht. So kann man schon man nicht von draussen in die Wohnung schauen, um zu ersehen, ob es was zu holen gibt. Dazu noch extra Fensterverriegelungen. Das gibt schon mal ein kleines Gefühl der Sicherheit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kristin
Grünschnabel


Anmeldedatum: 08.10.2022
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.10.2022, 10:42    Titel:

Ich habe auch ein Ãœberwachungssystem dass direkt mit dem Sicherheitsdienst verbunden ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danihoros
Junior


Anmeldedatum: 04.03.2021
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 24.12.2022, 19:46    Titel:

Hallo, es scheint mir, dass alles von Ihrer Situation und der Entfernung des Anrufs abhängt. Aber ich kann sagen, dass der Preis die Qualität rechtfertigt. Ich hatte schon ein paar Mal mit Schlossern zu tun, und ich weiß, dass sie sehr unhöflich und unfreundlich sein können. Und dank dieser Spezialisten von Schlüsseldienst-365.de https://schluesseldienst-365.de/schluesseldienst-in/stuttgart/ weiß ich, dass ein netter Mitarbeiter auf mich wartet, der alle Probleme mit einem Paukenschlag löst. Dies ist ein wichtiger Punkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nelson
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.12.2022
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.12.2022, 16:55    Titel:

Ich würde es auch so machen wie meine Vorrender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FiggaQwerty
Grünschnabel


Anmeldedatum: 28.10.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.08.2023, 07:36    Titel:

Persönlich würde ich nach einem guten Zaun suchen, der Dir und Deinen Liebsten nicht nur Privatsphäre, sondern auch die höchste Sicherheit bieten kann. Aus eigener Erfahrung kann ich dir die Firma https://pietrzak-zaune.de, die nicht nur Schmiedezäune, sondern auch schlichte Stabmatten in vielen Ausführungen anbietet. Alle angebotenen Zäune sind im modernen Stil gehalten und werden standardmäßig feuerverzinkt. Dadurch entsprechen die Zaunanlagen den höchsten Qualitätsstandards.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41899 / 0